WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
SinesStar
Allgemeine Emulator Fragen

Sun Feb 10, 2013 10:56 pm

Hallo,

Ich bin neu hier, hab mich aber schon vor einer Weile registriert.
Eig. hab ich mir euern Client gezogen, um WarZ mal anzuspielen etc.
Doch ich kann iwie nicht spielen, dann hab mich mir schlau gemacht und hab festgestellt, dass man erst ein Invite braucht.

Meine frage deswegen:

Geht des nur, wenn man von ijemand invited wird, oder gibts auch ein anderen weg?
Ich habe auf der REGI seite, gesehen, das man so coins kaufen kann, mitdem man wiederum Invite code kaufen kann, aber wenn man dort drauf klickt steht da nur
>Shit<?!^^
Ist das normal oder ist das ein Bug?

Denn ich würd sehr gern mal anspielen.
Hoffentlich bekomme ich schnell eine Antwort.

Danke

RobbingHood

Re: Allgemeine Emulator Fragen

Sun Feb 10, 2013 11:05 pm

Da bist du leider im falschen Forum, das hier ist das BBC2 Forum.

Das WarZ Forum findest du hier: http://riseoftheinfected.net/

SinesStar

Sun Feb 10, 2013 11:11 pm

Oh entschuldigung, ich hab auf der Registrierseite auf forum gekilickt, dann bin ich hier gelandet..
Aber danke für die schnelle antwort.

Uber

Tue Feb 12, 2013 3:29 pm

Hallo. Ich spiele schon lange ziemlich "erfolgreich" (immer so im oberen Fünftel der Rangliste nach ende der Map) BFBC2 und bin zufällig hier drauf gestossen und habe ne Frage: was ist konkret der Vorteil des Nexus gegenüber den offiziellen EA-Servern? Hab's bisher nicht rausgefunden. :oops:

Danke und Gruss

RobbingHood

Tue Feb 12, 2013 3:36 pm

Uber wrote:Hallo. Ich spiele schon lange ziemlich "erfolgreich" (immer so im oberen Fünftel der Rangliste nach ende der Map) BFBC2 und bin zufällig hier drauf gestossen und habe ne Frage: was ist konkret der Vorteil des Nexus gegenüber den offiziellen EA-Servern? Hab's bisher nicht rausgefunden. :oops:

Danke und Gruss

Nexus unterstützt dedizierte Servern, d.h. jeder kann seinen eigenen Server kostenlos aufsetzen. Bei EA muss man die Sever für viel Geld mieten.

Außerdem gibt es Mods (man kann auch seine eigenen Mods entwickeln), und bald auch noch LAN-Support (man kann Daheim im Netzwerk spielen, zum Beispiel auf LAN-Partys).

Außerdem wird ein eigenes Anti-Cheat System entwickelt.

Hoffe das beantwortet deine Frage ;)

Uber

Tue Feb 12, 2013 3:45 pm

Oh, das ging aber rasch, vielen Dank :) D.h. wenn EA mal seine Server abschaltet, wird BFBC2 weiterleben, so die Community will.

RobbingHood

Tue Feb 12, 2013 3:52 pm

Uber wrote:Oh, das ging aber rasch, vielen Dank :) D.h. wenn EA mal seine Server abschaltet, wird BFBC2 weiterleben, so die Community will.

Genau so sieht's aus :lol:

Return to “German”