WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
matzge995
Posts:1
Joined:Thu Aug 27, 2015 10:50 am
Closed Beta?

Thu Aug 27, 2015 10:56 am

Hey ich verfolge dieses Projekt schon etwas länger aber eins verstehe ich nicht.
"We're glad to announce that the Venice Unleashed Closed Beta will be launching in exactly one month from now, on the 10th of October, 2014!" Ein knappes Jahr später ist es noch immer nicht aus der Beta? :(
Wisst ihr denn ungefähr wann ihr damit fertig sein werdet? Oder wie schaffe ich es denn in die Closed rein zu kommen?

Danke im voraus

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Closed Beta?

Thu Aug 27, 2015 12:59 pm

Die Entwickler selben wissen nicht wann sie damit fertig sind, aber der Bugtracker ist immer ein guter Anhaltspunkt:
https://github.com/EmulatorNexus/VeniceUnleashed/issues

Ansonsten kann man nur hoffen dass irgendwann mal wieder Einladungen für die Closed Beta verteilt werden.

Klar dauert das alles sehr lang, aber wenn nur zwei Entwickler in ihrer Freizeit daran arbeiten geht das leider nicht anders.

MetzelKetzer
Posts:13
Joined:Wed Aug 13, 2014 12:04 am

Re: Closed Beta?

Wed Dec 09, 2015 7:53 am

Ich fürchte bis es dann endlich mal released wird, ist das Interesse der Community so weit gesunken das man kaum die Server voll bekommt. Hoffe natürlich ich irre mich ;)

Naja, in BC2 ist ja immer noch ganz schön was los. Also beschäftigt sind wir auf jeden Fall :D

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests