WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
Kontaminiert
Posts:2
Joined:Mon Dec 22, 2014 9:35 pm
Kann nicht joinen

Mon Dec 22, 2014 9:38 pm

Warum kann ich auf sehr vielen Server Überhaupt garnicht mehr Joinen... Ob es in Vietnam ist oder Normal momentan geht garnichts mehr auch nicht auf server mit richtigem low Ping und server die ich voher schon gespielt habe!


Hat jemand eine Lösung für mein Problem? :?

Ich will Zoooocken :D

Mfg. Kontaminiert :mrgreen:

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Kann nicht joinen

Mon Dec 22, 2014 9:47 pm

Was genau ist die Fehlermeldung? Server könnte voll sein.

Kontaminiert
Posts:2
Joined:Mon Dec 22, 2014 9:35 pm

Re: Kann nicht joinen

Mon Dec 22, 2014 10:02 pm

Ne das übliche : Verbindung zum Server wurde Verloren. Bitte überprüfe die Internetverbindung und versuch es Erneut.

Maan Aber auch bei jedem server..

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests