WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
Smile325
Posts:24
Joined:Thu Apr 18, 2013 10:36 am
Rotpunkt im Rotpunktvisier ändern?

Sun Jan 12, 2014 11:25 am

Hallo alle zusammen

ich habe eine frage und zwar kann man den Roten Punkt im Rotpunktvisier ändern? also dass es kein Punkt ist z.b
hoffe das geht. ( mit dem Punkt bin ich nicht so gut )

hoffe auf schnelle antwort.

mfg
Smile325
Image

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Rotpunkt im Rotpunktvisier ändern?

Sun Jan 12, 2014 11:35 am

Hm keine Ahnung o.O
Vielleicht ist es möglich, die models clientseitig zu ändern, andererseits könnte man dann ja auch einfach Sachen wie Bäume, Häuser etc. unsichtbar machen und sich nen unfairen Vorteil verschaffen.

Kann also gut sein, dass DICE da nen Schutzmechanismus in Form von Validitätscheck der Dateien o.ä. eingeführt hat.

Wäre auch denkbar, dass man die Dateien gar nicht erst verändern kann weil sie in speziellen Formaten sind.

User avatar
Rodney
Posts:427
Joined:Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location:On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Rotpunkt im Rotpunktvisier ändern?

Sun Jan 12, 2014 12:06 pm

RobbingHood wrote:Kann also gut sein, dass DICE da nen Schutzmechanismus in Form von Validitätscheck der Dateien o.ä. eingeführt hat.

Wäre auch denkbar, dass man die Dateien gar nicht erst verändern kann weil sie in speziellen Formaten sind.

Nein und vielleicht.

Einene validitätscheck? Auf sowas sind die garnicht erst gekommen ^^

Ob man die Texturen verändern kann ist eine andere frage, das Format ist bekannt, ich weiß aber nicht ob man wieder in das Spielformat konvertieren kann.
There used to be a signature here.

Smile325
Posts:24
Joined:Thu Apr 18, 2013 10:36 am

Re: Rotpunkt im Rotpunktvisier ändern?

Sun Jan 12, 2014 1:22 pm

also ich wollte nur dass der Punkt ersetzt wird durch was anderes z.b 2 Striche die wie so eine Sackgasse aufgebaut sind.

ich suche mir mal ein Video raus um das zu zeigen :D

finde keins o.o
Image

User avatar
MAGIC
Posts:1303
Joined:Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location:Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: Rotpunkt im Rotpunktvisier ändern?

Sun Jan 12, 2014 4:42 pm

Rodney wrote:Einene validitätscheck? Auf sowas sind die garnicht erst gekommen ^^

Habe auf dem EA Backend nicht lange gespielt, aber hat PB nicht die Dateien via Hash gecheckt? Bei CoD4 wars so
Image

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests