WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
Smile325
Posts:24
Joined:Thu Apr 18, 2013 10:36 am
[BFBC2] Server Sponsor ?

Tue Dec 31, 2013 12:14 am

Hallo alle zusammen

ich suche einen Sponsor für einen Battlefield Bad Company 2 Server
leider kann ich selber keinen Hosten weil es dann laggen würde

ich weiß halt nicht wie das wäre aber der Server Sponsor würde auf den Server (Logischer weise) Administrator oder halt Rechte kriegen wenn das hier möglich ist. ( ich habe keine Erfahrung damit, möchte aber welche Sammeln. )

hoffe auf schnelle antworten.

mfg
Smile325
Image

TwoSteps
Posts:10
Joined:Sat Jun 08, 2013 12:33 pm

Re: [BFBC2] Server Sponsor ?

Wed Jan 29, 2014 8:22 pm

Naja warum sollte ausgerechnet dir jemand einen Server sponsern?
Just for fun? Ich mein es gibt mehr als genug (gute) Server.
Ich selbst hab 4 Stück nebenher laufen, alle mit best Ping (dank 1 gbit link und kaum Serverlast).
Kannst ja gerne mal dort vorbeischauen, die sind regelmäßig voll und in Frankfurt, Deutschland gehostet.

http://www.gametracker.com/server_info/ ... .60:19567/
http://www.gametracker.com/server_info/ ... .60:19568/
http://www.gametracker.com/server_info/ ... .60:19569/
http://www.gametracker.com/server_info/ ... .60:19570/

Stats: http://xlrbfbc2.landstuhl-atzel.de/

Suche demnächst auch Administratoren für die Server da ich selbst keine Zeit dafür habe.

User avatar
MAGIC
Posts:1303
Joined:Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location:Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: [BFBC2] Server Sponsor ?

Wed Jan 29, 2014 10:19 pm

TwoSteps wrote:Suche demnächst auch Administratoren für die Server da ich selbst keine Zeit dafür habe.

Bissel offtopic, aber bist du den auch bei 4D1 bzw. aIW3 aktiv? Außerdem wäre ich für ein Adminposten da (wenn ich mal wieder anfange zu spielen). Vielleicht komme ich mal demnächst auf euren TS
Image

TwoSteps
Posts:10
Joined:Sat Jun 08, 2013 12:33 pm

Re: [BFBC2] Server Sponsor ?

Thu Jan 30, 2014 2:12 pm

Yep bin in aiw3 als TwoFaces unterwegs.
Können gerne mal reden!

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests