bufffuchs
Posts: 6
Joined: Sun Sep 28, 2014 5:54 pm

BF3 einige Fragen

Wed Jan 27, 2016 8:36 am

hy, ich habe da mal paar fragen,
mein englisch is sehr eingerostet.
frage 1. sehe ich das richtig das die orginalen files von bf3 nicht angerührt werden und ich keinen ban riskiere wenn ich es "Orginal" über EA spiele ?
frage 2. wie läuft das mit den key´s. wird man automatisch eingeladen oder muss man(n) sich irgendwie bewerben dafür ?
frage 3. wie würde der connect auf den rstellten server ablaufen ? normal über battlelog ?

viele fragen und viele fragezeichen noch über meinem kopf

mfg

User avatar
MAGIC
Posts: 1303
Joined: Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location: Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: BF3 einige Fragen

Wed Jan 27, 2016 4:31 pm

Moin,

bufffuchs wrote:frage 1. sehe ich das richtig das die orginalen files von bf3 nicht angerührt werden und ich keinen ban riskiere wenn ich es "Orginal" über EA spiele ?

Jop, VU ist eine eigenständige Mod und macht nichts mit deinen EA files

bufffuchs wrote:frage 2. wie läuft das mit den key´s. wird man automatisch eingeladen oder muss man(n) sich irgendwie bewerben dafür ?

Meinst du die Betakeys? Falls ja, dann kannst du sofort loslegen mit Spielen. Momentan ist Openbeta, also ist jeder herzlich eigeladen zum Testen.
Wenn du die Serverkeys meinst, damit man einen eigenen Server hosten kann, dann muss ich dich erstmal enttäuschen. Momentan können nur Staff und deren 'Freunde' welche hosten. Gibt aber momentan genügend Server.

bufffuchs wrote:frage 3. wie würde der connect auf den rstellten server ablaufen ? normal über battlelog ?

Nein, es gibt eine interne Serverliste, wie man es von älteren BF Teilen bzw. anderen FPS Spielen kennt

Gruß
Image

bufffuchs
Posts: 6
Joined: Sun Sep 28, 2014 5:54 pm

Re: BF3 einige Fragen

Wed Jan 27, 2016 10:16 pm

Alles klar. Kommt ja licht ins dunkle, bei mir :D

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests