Revelead
Posts: 4
Joined: Sun Jan 05, 2014 7:04 pm

BFBC2 überschreiben problem

Sun May 24, 2015 10:48 am

Game runtergeladen, .dll reinkopiert und jedesmal wenn ich den Launcher starte kommt das http://i.imgur.com/OMzB9af.jpg
Alles geupdated bloß die exe möchte nicht. (Besitze eine Legal erworbene Kopie)
Hab es schon probiert mit manuel überschreiben, doch der Launcher versucht weiterhin die exe zu ersetzen. Im taskmanager ist nur der updater offen, was diesen Fehler verursachen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

User avatar
RobbingHood
Posts: 3305
Joined: Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: BFBC2 überschreiben problem

Sun May 24, 2015 5:10 pm

Erste Möglichkeit wäre den Launcher als Admin auszuführen, zweite Möglichkeit wäre die BFBC2Game.exe mal testweise zu BFBC2Game_backup.exe umzubenennen.
Wenn keins davon geht hätte ich vllt. auch noch ne dritte Möglichkeit übrig :P

Revelead
Posts: 4
Joined: Sun Jan 05, 2014 7:04 pm

Re: BFBC2 überschreiben problem

Sun May 24, 2015 9:14 pm

RobbingHood wrote:Erste Möglichkeit wäre den Launcher als Admin auszuführen, zweite Möglichkeit wäre die BFBC2Game.exe mal testweise zu BFBC2Game_backup.exe umzubenennen.
Wenn keins davon geht hätte ich vllt. auch noch ne dritte Möglichkeit übrig :P


Du bist ein Schatz! Umbennen hat gefunzt :)

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests