Page 1 of 1

streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Wed Dec 31, 2014 12:31 pm
by AnonParadoxum
Erstmal einen guten Tag alle,

ich suche die streaming_vo_de_00_fbrb für Bfbc2 kann mir die einer Hochladen wäre ich sehr dankbar für....

Mfg

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Wed Dec 31, 2014 1:08 pm
by MAGIC
Nein.
Mit einem gekauften Spiel wäre das nicht passiert.
Einmal Forumregeln lesen, danke.
http://forums.veniceunleashed.net/viewt ... p?f=8&t=15

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Wed Dec 31, 2014 1:26 pm
by RobbingHood
Wir können hier keine Dateien hochladen, wäre eine Urheberrechtsverletzung.
Benutze einfach den Updater oder installier das Spiel neu.

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Wed Dec 31, 2014 1:32 pm
by AnonParadoxum
Das ist sehr Schade... Aber habt ihr eigentlich eine Lizenz für Pserver hosten von EA ?! Ich bedenke dies sehr...

Naja is auch egal, aufjedenfall hab ich dieses Spiel mir gekauft ^^ Nur mein Steam acc verschenkt, und naja is mir auch relativ jetz^^

noch ein fröhliches neues jahr ^^

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Wed Dec 31, 2014 2:33 pm
by RobbingHood
AnonParadoxum wrote:Das ist sehr Schade... Aber habt ihr eigentlich eine Lizenz für Pserver hosten von EA ?! Ich bedenke dies sehr...

Wofür das denn? Wir hosten ja schließlich keine Server bei EA? o.O
Ebenfalls ein frohes neues Jahr ;)

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Wed Dec 31, 2014 4:12 pm
by AnonParadoxum
Naja alles sehr kompliziert mit der rechtslage ^^ :D Ist alles nichts für mich.

Gibt es nicht ein anderen weg bfbc2 auf deutsch zu bekommen ? :D
Weil auf English is doof, ich verstehe zwar sehr gut English, aber dennoch wäre es deutsch viel besser. :D

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Thu Jan 01, 2015 5:25 pm
by MAGIC
Wenn du es dir kaufst ja

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Sat Jan 03, 2015 12:06 pm
by AnonParadoxum
Ich habe es mir schon mehrfach gekauft :!: :!:
Aber sehe nicht ein es nochmals zu kaufen :o

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Sat Jan 03, 2015 12:16 pm
by Rodney
Wenn du nur deinen Steam account verschenkt hast ist das Spiel ja immer noch auf deinen EA Account registriert.
Dann kannst du es auch immer noch via Origin, etc. runterladen.

Ansonsten, tja. Pech.

Re: streaming_vo_de_00_fbrb Gesucht!

Posted: Sat Jan 03, 2015 12:33 pm
by AnonParadoxum
Stimmt hast recht :o Warte warte Ich hol mein origin acc back :D Danke ^^ Man bin ich dumm ^^ :D