WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
Klumpenliebe
Posts:6
Joined:Sun Aug 10, 2014 3:22 pm
Originale unverbastelte Server Files R34

Wed Aug 13, 2014 7:08 pm

Hi Leute,

hat irgendjemand von euch eine Quelle zu den unveränderten Server Files in der Version R34?

Vielen Dank für eure Hilfe!

User avatar
MAGIC
Posts:1303
Joined:Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location:Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: Originale unverbastelte Server Files R34

Wed Aug 13, 2014 7:20 pm

Image

Klumpenliebe
Posts:6
Joined:Sun Aug 10, 2014 3:22 pm

Re: Originale unverbastelte Server Files R34

Wed Aug 13, 2014 7:22 pm

ja die Files habe ich und die sind nicht original :(

Sehr sehr schade. Warum "darfst" du nicht mehr rausgeben? Illegal ist es so oder so^^

User avatar
MAGIC
Posts:1303
Joined:Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location:Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: Originale unverbastelte Server Files R34

Wed Aug 13, 2014 7:32 pm

Was meinst du mit nicht orginal? Die .zip von CactusPie kann man locker fürs hosten benutzen.
Und joa, direkte Link darf man nicht posten, nur eher Referenzlink
Image

Klumpenliebe
Posts:6
Joined:Sun Aug 10, 2014 3:22 pm

Re: Originale unverbastelte Server Files R34

Wed Aug 13, 2014 8:48 pm

Die Files sind die umgepatchten Files mit samt provider id, angepasste files von emulatornexus usw.

Mir reichen auch indirekte Links oder sonst was, hauptsache irgendein originales Server Paket ohne Modifikationen.

User avatar
MAGIC
Posts:1303
Joined:Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location:Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: Originale unverbastelte Server Files R34

Wed Aug 13, 2014 9:00 pm

Glaube das sind die orginallen. Um sie für EN zu benutzen reicht der Hook und die ProviderID.dat (wobei der Hook glaube ich garnicht in der .zip beiliegt)
Image

Klumpenliebe
Posts:6
Joined:Sun Aug 10, 2014 3:22 pm

Re: Originale unverbastelte Server Files R34

Wed Aug 13, 2014 9:24 pm

Ok, dann suche ich weiter. Alle Quellen scheinen mittlerweile versiegt, aber wer weiß ob noch irgendwer die sauberen originalen Dateien hat mit samt aller Dokus etc.

Ich nutze momentan Mase und dort strecken mir die R34 Files von hier nämlich den Finger raus und sagen mir "nicht aktuell bitte die neuesten Files laden" und stoppt den Server wieder. Irgendwo ist da eine gepatchte Datei die mir das Problem verschafft und ich kann meinen Server nicht mehr starten.

User avatar
Rodney
Posts:427
Joined:Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location:On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Originale unverbastelte Server Files R34

Thu Aug 14, 2014 2:29 am

Klumpenliebe wrote:Ok, dann suche ich weiter. Alle Quellen scheinen mittlerweile versiegt, aber wer weiß ob noch irgendwer die sauberen originalen Dateien hat mit samt aller Dokus etc.

Ich nutze momentan Mase und dort strecken mir die R34 Files von hier nämlich den Finger raus und sagen mir "nicht aktuell bitte die neuesten Files laden" und stoppt den Server wieder. Irgendwo ist da eine gepatchte Datei die mir das Problem verschafft und ich kann meinen Server nicht mehr starten.

Es gibt keine Dateien mit Dokus.

Kommt die Meldung das der Hook nicht aktuell ist oder die Meldung das die Files nicht aktuell sind?
There used to be a signature here.

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Originale unverbastelte Server Files R34

Thu Aug 21, 2014 12:37 pm

Klumpenliebe wrote:Ok, dann suche ich weiter. Alle Quellen scheinen mittlerweile versiegt, aber wer weiß ob noch irgendwer die sauberen originalen Dateien hat mit samt aller Dokus etc.

Ich nutze momentan Mase und dort strecken mir die R34 Files von hier nämlich den Finger raus und sagen mir "nicht aktuell bitte die neuesten Files laden" und stoppt den Server wieder. Irgendwo ist da eine gepatchte Datei die mir das Problem verschafft und ich kann meinen Server nicht mehr starten.


Die R34-Files gingen bei MASE mal eine Zeit lang. Dann funktionierte bei mir auch nur noch R32.. welche Version benutzt du von MASE ? 0.8 ?

Die Dateien von CactusPie sind original.

Zu dem Herausgeben: Die Dateien sind nach wie vor urheberrechtlich geschützt. Wir dürfen Dir keine Hilfestellung leisten, indem wir einen direkten Hotlink herausgeben. Das ist illegale Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material und ist genauso strafbar wie das Anbieten von Musik, Spielen und Filmen ohne Erlaubnis des Herausgebers.

Du wirst in diesem Forum auch keine Direktlinks zu Client-/und oder Serverfiles finden und EN übernimmt keine Haftung für Schrott, den sich die User auf der Suche nach den richtigen Dateien aus dem Netz saugen.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests