WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
User avatar
TheNagsert
Posts:4
Joined:Fri Nov 08, 2013 10:31 pm
Fragen [BF3]

Tue Jun 17, 2014 9:01 pm

Wie ihr im im diesen Thema liest?
Stellen wir euch Fragen vor.
1.Ist es exakt wie im originallen`?
2.Sind die tickrates besser als im orginallen?
3.Gibst es extra eine website für nen bf3?
4.Clansystem ?
5.Anti-Cheat System`?
6. Wird die Beta dieses jahr erscheinen?
Es sollen keine user anworten nur moderator!

User avatar
MAGIC
Posts:1303
Joined:Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location:Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: Fragen [BF3]

Tue Jun 17, 2014 11:38 pm

TheNagsert wrote:1.Ist es exakt wie im originallen`?

Jop, + es wird Mods geben, die z.B. das Bluetint rausfiltern: viewforum.php?f=39

TheNagsert wrote:2.Sind die tickrates besser als im orginallen?

Sind die selben, da NoFaTe nicht den 'Gamecode' editiert

TheNagsert wrote:3.Gibst es extra eine website für nen bf3?

Entweder diese Seite oder es bleibt bei dem aktuellen Forum (Subtopic: Venice Unleashed)

TheNagsert wrote:4.Clansystem ?

Denke schon, da es diese Page gibt: http://wiki.veniceunleashed.net/doku.php (heh TTT :>)

TheNagsert wrote:5.Anti-Cheat System`?

NoFaTe hat paar mal ein Anti-Cheat angesprochen

TheNagsert wrote:6. Wird die Beta dieses jahr erscheinen?

Hoffen wir doch mal. Bin da aber optimitisch.

TheNagsert wrote:Es sollen keine user anworten nur moderator!

Meh, ich zähle mich mal zu den Usern, die 'viel' über das Projekt wissen
Image

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Fragen [BF3]

Tue Jun 17, 2014 11:46 pm

MAGIC wrote:
TheNagsert wrote:1.Ist es exakt wie im originallen`?

Jop, + es wird Mods geben, die z.B. das Bluetint rausfiltern: viewforum.php?f=39

Naja, nicht nur. Das Spiel bleibt das gleiche, nur haben die User mehr Freiheiten. Es ist also ähnlich, aber besser 8-)

TheNagsert wrote:Es sollen keine user anworten nur moderator!

Sonst noch Sonderwünsche? MAGIC sollte die Fragen ja wohl ausreichend beantwortet haben.

User avatar
Rodney
Posts:427
Joined:Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location:On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Fragen [BF3]

Wed Jun 18, 2014 6:44 am

MAGIC wrote:
TheNagsert wrote:2.Sind die tickrates besser als im orginallen?

Sind die selben, da NoFaTe nicht den 'Gamecode' editiert

Natürlich wird der Code verändert. NoFaTe hat auch mal in die Richtung geschaut allerdings noch kein Ergebnis da es nicht der Fokus im Moment ist. Vielleicht wird es ja was aber noch ist es unklar.
There used to be a signature here.

User avatar
MAGIC
Posts:1303
Joined:Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location:Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: Fragen [BF3]

Wed Jun 18, 2014 8:08 am

Rodney wrote:Natürlich wird der Code verändert. NoFaTe hat auch mal in die Richtung geschaut allerdings noch kein Ergebnis da es nicht der Fokus im Moment ist. Vielleicht wird es ja was aber noch ist es unklar.

Naja, dachte er meinte mal er würde kein Corecode ändern..

EDIT: Ich erinnere mich wieder: Er meinte mal, wenn er den Netcode ändern würde, dann müsste er auch andere Sachen ändern, da sonst Panzer/Spieler usw. machen was sie nicht sollten
Image

User avatar
Rodney
Posts:427
Joined:Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location:On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Fragen [BF3]

Wed Jun 18, 2014 11:44 am

MAGIC wrote:
Rodney wrote:Natürlich wird der Code verändert. NoFaTe hat auch mal in die Richtung geschaut allerdings noch kein Ergebnis da es nicht der Fokus im Moment ist. Vielleicht wird es ja was aber noch ist es unklar.

Naja, dachte er meinte mal er würde kein Corecode ändern..

EDIT: Ich erinnere mich wieder: Er meinte mal, wenn er den Netcode ändern würde, dann müsste er auch andere Sachen ändern, da sonst Panzer/Spieler usw. machen was sie nicht sollten

Das passiert wenn man die Tickrate der Simulations-Updates ändert, also wie oft die Physik etc. berechnet wird.
Die Tickrate der Movement Updates (also Positionen) zu ändern geht wohl unabhängig davon.
There used to be a signature here.

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Fragen [BF3]

Thu Jun 19, 2014 9:37 am

Es wird kein Code im Kern verändert. Durch Hooking werden bestimmte Codestellen deaktiviert.
Das Hauptspiel bleibt komplett unangetastet, sprich es werden keine originalen Dateien entfernt, ersetzt oder modifiziert.

Es kommt ein VU Ordner im BF3-Verzeichnis hinzu, der viele DLLs enthält. Auf diese DLLs wird beim Start zugegriffen.
Davor läuft alles wie beim normalen BF3. Sprich der Lizenzcheck und alles. Nur Origin™ wird durch eine modifizierte .par-Datei ausgesperrt. Ansonsten wird alles nur über die DLLs von NoFaTe und kiwidog geleitet.

Und MAGIC kann soviel antworten wie er will. Er hat genug Sachverstand von der Materie genauso wie Rodney und zählt neben MizuDG und Rodney schon zum inoffiziellen Staff.

User avatar
TheNagsert
Posts:4
Joined:Fri Nov 08, 2013 10:31 pm

Re: Fragen [BF3]

Sun Aug 24, 2014 11:03 pm

Danke für das Feedback -

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests