WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
strawafabi1
Posts:1
Joined:Tue May 06, 2014 8:01 pm
Ingame Bild einfärbig[Fehler]

Tue May 06, 2014 8:16 pm

Hallo

Hab mal ne Frage und zwar wenn ich ins Spiel gehe und mich zu nem Server connecte funktioniert alles.
Ich kann die Klasse etc wählen und das Menü ist alles Super aber die "Übersicht" von der Schlacht im Hintergrund ist einfach einfärbig. Und wenn ich spawne ist das Bild auch einfach nur olivgrün, sehe zwar die Punkte von meinen Mitspielern und die Objectives und das HUD.
Kann mir da wer helfen ?

LG
strawafabi

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Ingame Bild einfärbig[Fehler]

Tue May 06, 2014 8:22 pm

Dokumente/BFBC2/settings.ini
bloom=false setzen. Wenn das nicht hilft, dxversion=9 setzen.

Grafiktreiber könnte wohl auch mal ein Update gebrauchen.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 19 guests