User avatar
RobbingHood
Posts: 3305
Joined: Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

[Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Thu Dec 20, 2012 6:08 pm

Ihr wollt spielen, wisst aber nicht, wie?
So wird's gemacht:

Voraussetzungen
  • Eine Internet-Verbindung
  • BF:BC2 installiert
  • R11 (795745) Patch installiert (Download)
  • Ein Account in diesem Forum (Registrieren)
  • Die neueste Client-Hook (Download)

Anleitung:
Wenn ihr es noch nicht getan habt, wendet Patch R11 (795745) auf euer Spiel an - alternativ könnt ihr auch einfach BFBC2Updater.exe starten und das Spiel sich selbst updaten lassen.
Stellt sicher, dass ihr KEINE Cracks benutzt, da diese das Spiel unbrauchbar machen würden.
Nachden ihr das Spiel upgedated habt, downloaded unsere neueste Client-Hook, in dem ihr auf den obigen Link klickt.
Dann müsst ihr die Client-Hook runterladen und dinput8.dllaus dem Archiv (NexusBF.bXXX.zip)in den Ordner extrahieren, wo sich auch die Datei BFBC2Game.exe befindet.
Dann startet ihr einfach BFBC2Game.exe und loggt euch mit eurem Account ein. Jetzt könnt ihr spielen!

Wenn ihr Hilfe braucht oder ein Feedback geben wollt, könnt ihr jederzeit einen Thread in den entsprechenden Foren posten.

Viel Spaß beim Spielen!

blade1991
Posts: 1
Joined: Wed Oct 09, 2013 9:05 am

Re: [Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Wed Oct 09, 2013 9:16 am

Habe mir grade alles mal runtergeladen für die nächste Lanparty, muss sagen es klappt alles ganz super :D Vielen Dank!

User avatar
Kerrigan
Posts: 1614
Joined: Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location: Your nightmares

Re: [Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Wed Oct 09, 2013 11:04 am

blade1991 wrote:Habe mir grade alles mal runtergeladen für die nächste Lanparty, muss sagen es klappt alles ganz super :D Vielen Dank!


Für "echtes" LAN würde ich Dir trotzdem MASE:BC2 empfehlen. Der Emulator läuft dann wirklich komplett offline.
Unser Client unterstützt zurzeit noch kein LAN, soll es aber irgendwann mal können laut NoFaTe.

MaggiNudel
Posts: 2
Joined: Tue Jan 07, 2014 1:55 pm

Re: [Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Tue Jan 07, 2014 4:23 pm

Mir werden keine Server angezeigt woran kann das liegen?

User avatar
RobbingHood
Posts: 3305
Joined: Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: [Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Tue Jan 07, 2014 4:34 pm

Siehe hier:
viewtopic.php?f=21&t=5608

Wenn das nicht hilft, mach bitte nen neuen Thread auf.

User avatar
Kerrigan
Posts: 1614
Joined: Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location: Your nightmares

Re: [Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Tue Jan 07, 2014 4:45 pm

Aber nur wenn wirklich keine Lösung im FAQ Thread steht!

Wir haben genug Experten, die für jede Kleinigkeit einen neuen Thread erstellen. ;)

sarises
Posts: 1
Joined: Wed Nov 19, 2014 4:51 pm

Re: [Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Wed Nov 19, 2014 4:55 pm

Hallo erstmal!

Ich hab alles gemacht so wie es im Tutorial auch drinne steht aber wenn ich BFBC2 starte erscheint der Fehler:
Das Programm kann nicht gestartet werden da MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt usw. Wenn ich nun aber die dinput8.dll nun wieder entferne startet das Spiel wieder einwandfrei. Was kann ich tun? :geek:

User avatar
MAGIC
Posts: 1303
Joined: Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location: Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: [Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Wed Nov 19, 2014 5:02 pm

Image

User avatar
Kerrigan
Posts: 1614
Joined: Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location: Your nightmares

Re: [Tutorial] NexusBF: Rome spielen

Thu Nov 20, 2014 9:11 am

sarises wrote:MSVCP100.dll


Sowas deutet immer auf fehlende C++ Redistributables hin.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest