WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
User avatar
himapapa
Posts:141
Joined:Sun Jan 12, 2014 8:50 am
Contact: Website
Wettkampf: Clan vs Clan

Sun Feb 16, 2014 4:14 pm

Hallo zusammen,
viele von Euch werden es wahrscheinlich mitbekommen haben, dass mizudg letzten Samstag (15.02.14) einen ziemlichen Erfolg mit einem Community Event gelandet hat.
Auf dieser Basis haben wir uns überlegt, ob es nicht auch gelingen würde, Clankämpfe auszutragen.

Was heißt das?

Ihr seid in einem Clan, spielt Rome und habt Lust darauf, Euch mit anderen Clans zu messen? Dann müsst Ihr nicht mehr tun als Euch hier zu melden. Um alles andere kümmern wir uns. :D

Also, auf gehts, lasst die Tasten glühen. So schlecht spielt Ihr doch gar nicht, oder?! ;)
Image

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Wettkampf: Clan vs Clan

Sun Feb 16, 2014 4:54 pm

himapapa wrote:Ihr seid in einem Clan, spielt Rome und habt Lust darauf, Euch mit anderen Clans zu messen? Dann müsst Ihr nicht mehr tun als Euch hier zu melden.

Randnotiz: Wer sich da als Clan vorstellt, geht natürlich keine Verpflichtung ein.
D.h. niemand zwingt euch, beim Event mitzumachen, nur weil ihr sagt, dass ihr in einem Clan spielt :P

Wäre nur gut, um ungefähr die Lage abzuschätzen und zu sehen, was es so alles an Clans gibt 8-)

User avatar
weavii
Posts:151
Joined:Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: Wettkampf: Clan vs Clan

Mon Apr 07, 2014 2:32 pm

Scheint nicht viel los zu sein, was das angeht :(
Image

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Wettkampf: Clan vs Clan

Mon Apr 07, 2014 3:22 pm

Die Community ist zu klein als dass sich E-Sport-interessierte Spieler herausfiltern lassen.

Maximal sind ca 1200 Leute online.

Da ist die Chance sehr gering Leute mit Wettkampfambitionen zu finden..

User avatar
himapapa
Posts:141
Joined:Sun Jan 12, 2014 8:50 am
Contact: Website

Re: Wettkampf: Clan vs Clan

Tue Apr 08, 2014 8:57 pm

Kerrigan wrote:Maximal sind ca 1200 Leute online.


Du meinst 1200 online pro Tag? Das werden ja aber nicht jeden Tag die gleichen 1200 Spieler sein...

Aber losgelöst davon, scheint es wenig "feste Strukturen" zu geben, also wenig aktive Clans. Manche haben zwar gleiche Clantags, sind aber eher eine zufällige Ansammlung von Spielern, die sich zumeist über die gleiche Muttersprache finden. Rein deutschsprachige habe ich da noch gar nicht gefunden.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber die Resonanz ist ja mehr als verhalten. Wahrscheinlich sind die Chancen bei VU wesentlich höher, auch wegen eines entsprechenden Spectatormodes.
Image

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests