WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
R4mp4ge
Posts:5
Joined:Wed Jul 10, 2013 11:39 pm
Re: [Tutorial] Eigenen Server aufsetzen

Sat Jun 21, 2014 8:40 am

Ja habe ich alles installiert bring nix ka was los ist hattest du das problem auch schon mal ?

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: [Tutorial] Eigenen Server aufsetzen

Sat Jun 21, 2014 8:55 am

Das Problem hatten schon mehrere: viewtopic.php?f=19&t=6413
Wenn es nicht die VC++ Redistributables sind, dann vermutlich ein .NET Framework

R4mp4ge
Posts:5
Joined:Wed Jul 10, 2013 11:39 pm

Re: [Tutorial] Eigenen Server aufsetzen

Sat Jun 21, 2014 10:38 am

danke an euch habe es hin bekommen Läuft bestens jetzt ist aber noch eine sache und zwar meine 2 server zeigen im server Browser einen ping von 999 an ist das normal oder ein bug und wenn ja wie kann ich es fixen könnt mich ja mal besuchen kommen auf meinem server ZoD Squad DM und Rush Server würde mich freuen meine server mal zu füllen :)

User avatar
weavii
Posts:151
Joined:Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: [Tutorial] Eigenen Server aufsetzen

Sat Jun 21, 2014 10:46 am

R4mp4ge wrote:danke an euch habe es hin bekommen Läuft bestens jetzt ist aber noch eine sache und zwar meine 2 server zeigen im server Browser einen ping von 999 an ist das normal oder ein bug und wenn ja wie kann ich es fixen könnt mich ja mal besuchen kommen auf meinem server ZoD Squad DM und Rush Server würde mich freuen meine server mal zu füllen :)


Firewall (windows firewall) eine regel für icmp hinzufügen, damit man den server anpingen kann.
Image

R4mp4ge
Posts:5
Joined:Wed Jul 10, 2013 11:39 pm

Re: [Tutorial] Eigenen Server aufsetzen

Sat Jun 21, 2014 11:09 am

und wie lauten die ports für diese anwendung ?

User avatar
weavii
Posts:151
Joined:Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: [Tutorial] Eigenen Server aufsetzen

Sat Jun 21, 2014 12:23 pm

R4mp4ge wrote:und wie lauten die ports für diese anwendung ?

beliebig. du musst das icmpv4 protokoll eingehend zulassen.
mach eine benutzerdefinierte regel mit allen ports, allen programmen aber nur dem icmpv4 protokoll. sollte dann gehen.
Image

R4mp4ge
Posts:5
Joined:Wed Jul 10, 2013 11:39 pm

Re: [Tutorial] Eigenen Server aufsetzen

Sat Jun 21, 2014 12:44 pm

weavii wrote:
R4mp4ge wrote:und wie lauten die ports für diese anwendung ?

beliebig. du musst das icmpv4 protokoll eingehend zulassen.
mach eine benutzerdefinierte regel mit allen ports, allen programmen aber nur dem icmpv4 protokoll. sollte dann gehen.



Okay es hat gefunzt jetzt zeigt er einen normalen ping an Vielen danke :) wenn du selber ein zocker bist komm mich beuschen ZOD server in bc2

Der_Geraet
Posts:4
Joined:Fri Feb 26, 2016 11:07 am

Re: [Tutorial] Rome: Eigenen Server aufsetzen

Sun Feb 28, 2016 12:16 am

Danke @RobbingHood :) Funzt alles läuft bestens, nur wie kriege ich die Server gefülllt? XD Kannst du mir da irgendwie Helfen? Wäre dir dankbar!
Servername : [DF1] Delta Force 1 wenn de da nix findest 192.168.178.59

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests