WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.

BC2CC

Moderator: RobbingHood

User avatar
weavii
Posts: 151
Joined: Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 5:48 pm

Rodney wrote:Die Verbindung ProCon -> Layer ist nicht rein Rcon. Die Verbindung Layer -> Server aber, das sollte daher keinen unterschied machen.


Achso, dann kann ich wohl die Procon Plugins nicht behalten und gleichzeitig einen anderen Client mal testweise zum Administrieren verwenden.

Das mit dem Batch Skript würde es auch tun, Windows Services haben einfach den Vorteil, dass man sich abmelden kann und die grafische Oberfläche nicht geladen werden muss. (ich weiss macht wahrscheinlich wenig aus)
Image

User avatar
Rodney
Posts: 427
Joined: Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location: On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 6:08 pm

Der Server unterstützt mehrere Rcon verbindungen gleichzeitig, es ist also kein Problem mehrere Programme daran hängen zu haben.

Bei meinen Servern entsprichte das:
- RconNet
- ProCon Layer
- ProCon direkt
- ProCon iOS
There used to be a signature here.

User avatar
RobbingHood
Posts: 3305
Joined: Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 7:10 pm

Rodney wrote:Das hat ja mit dem Backend nichts zu tun, mir wäre ein solches Problem aber auch nicht bei Nexus bekannt.

Vllt. war das auch nur damals mit dem Extension System, da konnte ich es aber reproduzieren.

User avatar
weavii
Posts: 151
Joined: Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 8:53 pm

Code: Select all

[UTC 01/23/2014 12:13:54.322] Engine/Game/GameplayCommon/Weapons/WeaponFiring.cpp(1277): "Main": Assert: (primaryHasInfiniteMags() || numBulletsWanted >= 0) Mags 6, -4 (S20K)


24/7 Isla endet immer damit.
Hat also schon was mit Ammo und Shotgun zu tun. Habe eine halbherzige DICE API zu den Methoden gefunden, half mir aber auch nicht weiter.

Ich hoffe wirklich NF schaut sich nach Venice&patches wieder mal Rome an. Das Projekt ist nicht Open Source oder? Und wenn nein, warum nicht? :lol:

Rodney wrote:Der Server unterstützt mehrere Rcon verbindungen gleichzeitig, es ist also kein Problem mehrere Programme daran hängen zu haben.

Bei meinen Servern entsprichte das:
- RconNet
- ProCon Layer
- ProCon direkt
- ProCon iOS


Cool, hätte ich nicht gedacht, dass die über den gleichen Port können. Werden die Befehle dann eifnach "gestapelt"?
Image

User avatar
Rodney
Posts: 427
Joined: Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location: On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 10:36 pm

weavii wrote:

Code: Select all

[UTC 01/23/2014 12:13:54.322] Engine/Game/GameplayCommon/Weapons/WeaponFiring.cpp(1277): "Main": Assert: (primaryHasInfiniteMags() || numBulletsWanted >= 0) Mags 6, -4 (S20K)


24/7 Isla endet immer damit.
Hat also schon was mit Ammo und Shotgun zu tun. Habe eine halbherzige DICE API zu den Methoden gefunden, half mir aber auch nicht weiter.

Ich kann nicht genau sagen woher der Error kommt, aber er scheint zumindest was mit der S20K Schrotflinte zu tun zu haben ^^ Ich habe den Bug bei meinen R34 Servern aber nicht beobachten können.

weavii wrote:Ich hoffe wirklich NF schaut sich nach Venice&patches wieder mal Rome an. Das Projekt ist nicht Open Source oder? Und wenn nein, warum nicht? :lol:

Ist es nicht, warum kann ich dir nicht ganz sagen, ich denke NoFaTe will nicht das man einfach ein paar seiner Modifikationen nachvollziehen oder verändern kann.
weavii wrote:Cool, hätte ich nicht gedacht, dass die über den gleichen Port können. Werden die Befehle dann eifnach "gestapelt"?

Wie "gestapelt"? Du kannst mehrer voneinander unabhängige Verbindungen aufbauen, jede verhält sich so wie wenn du nur eine hast...
There used to be a signature here.

User avatar
weavii
Posts: 151
Joined: Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: BC2CC

Sat Jan 25, 2014 9:56 am

Schade, ich hätte mich gerne daran versucht.
Image

Klumpenliebe
Posts: 6
Joined: Sun Aug 10, 2014 3:22 pm

Re: BC2CC

Sun Aug 10, 2014 3:28 pm

Hat noch jemand den BC2CC für mich? Die Links sind tod, bzw. die Downloadserver von BC2CC schon ewig ausgeschaltet.

User avatar
MAGIC
Posts: 1303
Joined: Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location: Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: BC2CC

Sun Aug 10, 2014 3:31 pm

Schau mal hier: http://nexus.kthx.at/v2/downloads//bfbc2c/BC2CC.exe

Müsste soweit gehen
Image

Klumpenliebe
Posts: 6
Joined: Sun Aug 10, 2014 3:22 pm

Re: BC2CC

Mon Aug 11, 2014 4:53 pm

Fett Fett Fett! Danke!

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests