BC2CC

Moderator: RobbingHood

User avatar
weavii
Posts: 151
Joined: Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

BC2CC

Fri Jan 24, 2014 1:10 am

Ich kann keine funktionierende Version finden, hat wer grad einen Link für 2.3.1?

Danke im Voraus.
Image

User avatar
RobbingHood
Posts: 3305
Joined: Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 9:18 am

Evtl. hier: http://softpicks.de.com/software/Spiele ... 280772.htm
Muss aber nicht 100% seriös sein, keine Garantie.

User avatar
Kerrigan
Posts: 1614
Joined: Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location: Your nightmares

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 11:00 am


User avatar
weavii
Posts: 151
Joined: Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 12:40 pm

Danke für die Antworten, aber diese sind nur die Setups, die scheinbar was von einem toten Mirror downloaden wollen. (von bc2cc.com)

Hier ist der Logfile bei der Installation. Hat niemand das Teil noch installiert rumliegen?

Code: Select all

The following properties have been set:
Property: [AdminUser] = true {boolean}
Property: [InstallMode] = HomeSite {string}
Property: [ProcessorArchitecture] = AMD64 {string}
Property: [VersionNT] = 6.1.1 {version}
Running checks for package 'Windows Installer 3.1', phase BuildList
The following properties have been set for package 'Windows Installer 3.1':
Running checks for command 'WindowsInstaller3_1\WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe'
Result of running operator 'VersionGreaterThanOrEqualTo' on property 'VersionMsi' and value '3.1': true
Result of checks for command 'WindowsInstaller3_1\WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe' is 'Bypass'
'Windows Installer 3.1' RunCheck result: No Install Needed
Running checks for package 'Microsoft .NET Framework 4 (x86 and x64)', phase BuildList
Reading value 'Version' of registry key 'HKLM\Software\Microsoft\NET Framework Setup\NDP\v4\Full'
Read string value '4.5.50709'
Setting value '4.5.50709 {string}' for property 'DotNet40Full_TargetVersion'
The following properties have been set for package 'Microsoft .NET Framework 4 (x86 and x64)':
Property: [DotNet40Full_TargetVersion] = 4.5.50709 {string}
Running checks for command 'DotNetFX40\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe'
Result of running operator 'ValueEqualTo' on property 'InstallMode' and value 'HomeSite': true
Result of checks for command 'DotNetFX40\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe' is 'Bypass'
Running checks for command 'DotNetFX40\dotNetFx40_Full_setup.exe'
Result of running operator 'ValueNotEqualTo' on property 'InstallMode' and value 'HomeSite': false
Result of running operator 'VersionGreaterThanOrEqualTo' on property 'DotNet40Full_TargetVersion' and value '4.0.30129': true
Result of checks for command 'DotNetFX40\dotNetFx40_Full_setup.exe' is 'Bypass'
'Microsoft .NET Framework 4 (x86 and x64)' RunCheck result: No Install Needed
Launching Application.
URLDownloadToCacheFile failed with HRESULT '-2146697211'
Error: An error occurred trying to download 'http://www.bc2cc.com/publish/BFBC2CC.Client.application'.
Image

User avatar
RobbingHood
Posts: 3305
Joined: Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 12:54 pm

Ok, scheints wohl echt nicht zu geben o.O
Habe auch keine Kopie mehr. Was spricht gegen ProCon?

User avatar
weavii
Posts: 151
Joined: Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 1:34 pm

RobbingHood wrote:Ok, scheints wohl echt nicht zu geben o.O
Habe auch keine Kopie mehr. Was spricht gegen ProCon?


Unsere Server laufen alle über Procon Layer und stürzen regelmässig ab. (1-2 Tage)
Seit wir aber auf 2 Server nicht mehr zugreifen können, bleiben die on und laufen stabil. Es könnte jetzt auch Zufall sein, aber ich habe gemerkt, dass immer wenn ich über Procon auf einem Server bin, er demnächst abstürzt.

Die Logs sind auch nicht sehr hilfreich für mich, kennst du dich damit aus? Also der 24/7 Isla Server hat immer einen Eintrag mit der Waffe Saiga, bevor er abstürzt.

Wegen den Plugins brauchen wir den Layer sicher, aber für leichteres Management wollte ich mal schauen ob BC2CC was taugt, aber ich finde es einfach nirgends.
Image

User avatar
RobbingHood
Posts: 3305
Joined: Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 2:07 pm

Wenn ein Spieler mit einer Shotgun ohne Attachments eine modifizierte Shotgun mit extra Ammo aufnimmt, crasht der Server gern mal.

Hast du in der Launcher-bat -displayAsserts 0 - displayErrors 0 drin?

User avatar
Rodney
Posts: 427
Joined: Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location: On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 2:15 pm

Würde mich wundern wenn ein Server abstürzt nur weil du per ProCon drinne bist.

Hier ist ein Download zu BC2CC von Imposter's website: http://nexuslog.tk/v2/downloads//bfbc2c/BC2CC.exe Das ist ein Selbstextrahierendes 7z Archiv mit vollständigem BC2CC, ich habe es nicht getestet, es sollte aber funktionieren da alle Dateien dabei sein sollten.

Ich persönlich nutze neben ProCon noch RConNet, das ist ein Webinterface, es hat zwar kaum plugins könnte aber oberflächlich eine gute Alternative zu ProCon Layer sein, oder eben B3.
There used to be a signature here.

User avatar
weavii
Posts: 151
Joined: Tue Dec 24, 2013 2:08 pm

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 5:24 pm

RobbingHood wrote:Wenn ein Spieler mit einer Shotgun ohne Attachments eine modifizierte Shotgun mit extra Ammo aufnimmt, crasht der Server gern mal.

Hast du in der Launcher-bat -displayAsserts 0 - displayErrors 0 drin?


Ist das auch bei EA Backend der Fall? Sind noch mehrere solcher Bugs bekannt? Mit Procon shotguns zu verbieten macht dann ja wenig Sinn, also müsste man das ja modden.

Seit einigen Tagen hab ich die Parameter hinzugefügt und die Server laufen wirklich stabiler dadurch. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass die Server als Windows Service laufen? Gibt es einen Wrapper speziell für BC2 Server, um sie als Service auszuführen?

@Rodney

Vielen Dank für den Link, ich werde auch RConNet anschauen.
Ist die Verbindung Procon -> Procon Layer auch rein "rcon"? Kann man mit anderen rcon Clients zu einem Procon Layer verbinden? Ich weiss nicht warum dass so ist, aber die crashes häufen sich, wenn ich über Procon Windows oder Procon iOS zum Layer connecte.
Image

User avatar
Rodney
Posts: 427
Joined: Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location: On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: BC2CC

Fri Jan 24, 2014 5:33 pm

weavii wrote:Ist das auch bei EA Backend der Fall? Sind noch mehrere solcher Bugs bekannt? Mit Procon shotguns zu verbieten macht dann ja wenig Sinn, also müsste man das ja modden.

Das hat ja mit dem Backend nichts zu tun, mir wäre ein solches Problem aber auch nicht bei Nexus bekannt.
weavii wrote:Seit einigen Tagen hab ich die Parameter hinzugefügt und die Server laufen wirklich stabiler dadurch. Könnte es sein, dass es daran liegt, dass die Server als Windows Service laufen? Gibt es einen Wrapper speziell für BC2 Server, um sie als Service auszuführen?

Gibt es eigentlich nicht, aber es ist auch nicht nötig in den meisten Fällen. Die server crashen hin und wieder einfach mal.
Ich persönlich habe einfach ein batch skript mit einer loop :P

weavii wrote:@Rodney

Vielen Dank für den Link, ich werde auch RConNet anschauen.
Ist die Verbindung Procon -> Procon Layer auch rein "rcon"? Kann man mit anderen rcon Clients zu einem Procon Layer verbinden? Ich weiss nicht warum dass so ist, aber die crashes häufen sich, wenn ich über Procon Windows oder Procon iOS zum Layer connecte.

Die Verbindung ProCon -> Layer ist nicht rein Rcon. Die Verbindung Layer -> Server aber, das sollte daher keinen unterschied machen.
There used to be a signature here.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests