Moderator:RobbingHood
MAGIC wrote:Ich habe ja noch nie etwas von solchen Docs gehalten. Ich habe immer so ungefähre Richtlinien: Egal bei welchem Spiel musst du neben dem Upload auch die Festplatte beachten. Was bringt dir ein schneller Upload wenn die HDD einfach zu lahm ist - genau garnix. Dabei spielt natürlich auch die Slotanzahl eine Rolle. Ich bevorzuge lieber 24 Slots (bzw. weniger als die maximale Anzahl):
Warum? Ganz einfach:
- Bei CoD laufen die Server stabiler wenn man max. 14-16 Slots einstellt (und darüberhinaus sind die Maps auch nicht für 18 Spieler ausgelegt)
- Weniger HDD Auslastung
Also mein Fazit: Erstell einfach mal einen Server, warte bis er voll ist und schaue dir dann HDD- und Internetauslastung an. Ich kann auch später (oder auch ein anderer) sagen, wieviel mein Server verbraucht, wenn er mal halb voll oder so ist
WarBeast-GT- wrote:Also mein Server hat mit 10 Spielern einen Upload von 52201Bps verbraucht.
-snip-
Die 50Kbit pro Spieler treffen da ziemlich gut
RobbingHood wrote:WarBeast-GT- wrote:Also mein Server hat mit 10 Spielern einen Upload von 52201Bps verbraucht.
-snip-
Die 50Kbit pro Spieler treffen da ziemlich gut
52201Bps / 10 = 5220Bps
Wären doch nur 5kBps pro Spieler? Kommt mir aber arg wenig vor.
Users browsing this forum: No registered users and 21 guests