WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
Smile325
Posts:24
Joined:Thu Apr 18, 2013 10:36 am
Wie macht man das Spiel auf Deutsch?

Sun Dec 29, 2013 9:20 pm

Hallo alle zusammen

ich hatte das Game am anfang auf Deutsch gespielt
ich habe jetzt aber das Problem dass ich mein Windows neu installiert hatte und mein Spiele Ordner gesichert hatte.
und jetzt ist mein Spiele auf Englisch ?

hoffe auf schnelle antwort.

mfg
Smile325
Image

User avatar
Rodney
Posts:427
Joined:Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location:On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Wie macht man das Spiel auf Deutsch?

Sun Dec 29, 2013 11:16 pm

regedit öffnen, nach "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2" gehen und "Language" nach "German" und "Locale" nach "de" ändern.
There used to be a signature here.

Smile325
Posts:24
Joined:Thu Apr 18, 2013 10:36 am

Re: Wie macht man das Spiel auf Deutsch?

Tue Dec 31, 2013 12:17 am

Ich habe Electronic Arts nicht

ich hatte es aber ich habe mein Windows neu installiert und die Games gesichert, jetzt kann ich es starten aber da ist kein "Electronic Arts" vorhanden, wie mache ich das jetzt?

hoffe das du antwortest

mfg
Smile325
Image

Smile325
Posts:24
Joined:Thu Apr 18, 2013 10:36 am

Re: Wie macht man das Spiel auf Deutsch?

Tue Dec 31, 2013 12:43 am

Kan man BFBC2 in die Registrierungdatei nachträglich einfügen?
Image

User avatar
Rodney
Posts:427
Joined:Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location:On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Wie macht man das Spiel auf Deutsch?

Tue Dec 31, 2013 2:35 am

Du kannst das auch nachträglich in die registry einfügen, die Einträge sind nicht da, da du das Spiel nicht installiert hast.

Vielleicht solltest du das mal neu installieren, dann würde es auf jeden Fall gehen.
There used to be a signature here.

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Wie macht man das Spiel auf Deutsch?

Wed Jan 01, 2014 1:15 am

Das wäre definitiv die einfachste Lösung (auch wenn's dauert), die Spielstände sind in jedem Fall online gespeichert.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests