Page 1 of 1

Spiel installieren

Posted: Tue Nov 12, 2013 5:23 pm
by MotionDropz
Hey,
Ich hätte mal eine Frage. Ich nutze die Steam Version von BFBC2, da ich meine Daten des EA Accounts vergessen habe wollte ich jetzt den Nexus Emulator installieren. Ist das möglich ? Wenn ja welche Datein brauche ich dafür ?

Danke im vorraus
MFG MotionDropz

Re: Spiel installieren

Posted: Tue Nov 12, 2013 5:33 pm
by MotionDropz
Hat sich erledigt.

Re: Spiel installieren

Posted: Tue Nov 12, 2013 6:47 pm
by Rodney
Du solltest die Daten deines EA Accounts wiederbekommen können, einfach die E-Mail verwenden oder den Support anschreiben, der Key den du per Steam bekommen hast sollte ausreichen.

Re: Spiel installieren

Posted: Tue Nov 12, 2013 8:46 pm
by MotionDropz
Passwort weis ich nur e-mail nicht xD

Re: Spiel installieren

Posted: Wed Nov 20, 2013 1:11 pm
by HankJW
Deswegen schreibt man sowas auf einen Zettel.