WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
3p1c
Posts:6
Joined:Tue Oct 01, 2013 2:52 pm
Battlefield Bad Company 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 3:19 pm

Hallo,
Ich habe ein problem undzwar hab ich BBC2 gedownloadet und installiert, dann den Neusten Update (795745) danach hab ich Project Rome Client (b866) in BBC2 Ordner getan, dass spiel gestartet mich eingeloggt, in einem Server gejoint und dann nachdem ich im spiel bin (waffe wählen) stürtzt dass Spiel ab (BBC2 Funktioniert nicht mehr)

Ich habe Kompatibilität versucht (XP,Vista,7)

würde mich über eine Lösung freuen, danke im Vorraus :)

PC SPECS :
Intel Core i7 2.93 GHz
Windows 8.1
GTX 650
6 GB RAM

EDIT # 1 Ich habe jetzt versucht dass spiel auf Niedrig, gleiches problem (auch als Admin ausgeführt) BBC2 Funktioniert nicht mehr...

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Bettlefold Bed Companion 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 4:04 pm

Könnte entweder ein Treiber (Grafik oder Sound) sein, oder du brauchst noch die Visual C++ Redistributables (2005-2010).

3p1c
Posts:6
Joined:Tue Oct 01, 2013 2:52 pm

Re: Bettlefold Bed Companion 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 4:46 pm

Ich hab die neuste version von C++ redistributable und an Treiber kann es nicht liegen, habe die neusten!

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Bettlefold Bed Companion 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 5:07 pm

Du weißt, dass nur 2010 nicht reicht? Außerdem muss es auch die richtige für dein System sein (x64/x86).
Manche haben auch Probleme mit dem Soundtreiber.

3p1c
Posts:6
Joined:Tue Oct 01, 2013 2:52 pm

Re: Bettlefold Bed Companion 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 5:19 pm

So, jetzt habe ich 2005-2012 installiert, Jetzt stürtzt es nicht direkt ab zuerst für 5 sec läufts flüssig danach standbild danach BCB2 Funktioniert nicht mehr.

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Bettlefold Bed Companion 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 5:24 pm

Naja, ist ja wenigstens etwas :mrgreen:
Habe da aber nicht direkt ne Lösung...

Ich frag mal rum...

EDIT: Mal ein andered DirectX probiert? In der settings.ini z.B.

3p1c
Posts:6
Joined:Tue Oct 01, 2013 2:52 pm

Re: Bettlefold Bed Companion 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 5:38 pm

Sorry dass ich mich nicht bedankt habe, Danke ^^, ich gucke mal in der Settings.ini^^

EDIT # 1 hab jetzt auf DXVersion = 9 gemacht gleich

3p1c
Posts:6
Joined:Tue Oct 01, 2013 2:52 pm

Re: Bettlefold Bed Companion 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 5:50 pm

Hmm, komisch, jetzt kann ich auf garkeinen Server mehr joinen... ich hab DXVersion auf 9 gestellt dann wollte ich es bei 11 versuchen jetzt kann ich nicht mehr joinen ( Verbindungs fehler ) und auch nicht mehr bei 9 :/ glaub BCB2 ist nix für Windows 8.1...

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Bettlefold Bed Companion 2 Funktioniert nicht mehr

Wed Oct 02, 2013 5:53 pm

Hast du's schonmal auf nem anderen Windows probiert?
DirectX Treiber sind ja aktuell?


Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests