Page 1 of 1

"Warte auf Daten"

Posted: Thu Aug 22, 2013 9:54 pm
by Zaiko10
Hallo ich hab ne frage.
Und zwar ist das normal das man die server nicht in die Favoritenliste reinhauen kann ?
Weil das Funzt nicht so wie ich will ._.


Hoffe auf Antwort :)

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Thu Aug 22, 2013 9:55 pm
by RobbingHood
Ja, die Funktion wird vermutlich später noch hinzugefügt werden, genauso wie die Freundesliste...

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Fri Aug 23, 2013 2:00 pm
by Zaiko10
Ah gut dankeschoen
hab mich nur gewundert

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Thu Jan 16, 2014 11:17 am
by himapapa
Gibt es schon etwas Neues zum Thema "Freunde" und "Favoriten"? :)

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Thu Jan 16, 2014 12:49 pm
by Rodney
Die Entwicklung von Rome ist im Moment zu gunstrn von VU auf Eis gelegt, daher gibt's da nichts neues.

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Thu Jan 16, 2014 12:59 pm
by himapapa
Ok, danke für die Info!

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Thu Jan 16, 2014 4:38 pm
by Kerrigan
Laut NoFaTe wird Rome noch umfangreiche Änderungen erfahren.

Zu seiner Zeit..

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Sun Jan 19, 2014 11:53 am
by himapapa
Klingt gut und vielversprechend. Und es freut mich, dass Ihr weiterhin an Rome arbeitet. :D

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Sun Jan 19, 2014 3:35 pm
by Kerrigan
himapapa wrote:Klingt gut und vielversprechend. Und es freut mich, dass Ihr weiterhin an Rome arbeitet. :D


Das wird sich aber noch sehr lange hinziehen, da NoFaTe sich jetzt voll und ganz Venice Unleashed verschrieben hat, damit es endlich in eine spielbare Phase gelangt und der Geduldsfaden der Wartenden nicht endgültig reißt.

Re: "Warte auf Daten"

Posted: Wed Jan 22, 2014 9:55 am
by himapapa
Kerrigan wrote:Das wird sich aber noch sehr lange hinziehen, da NoFaTe sich jetzt voll und ganz Venice Unleashed verschrieben hat, damit es endlich in eine spielbare Phase gelangt und der Geduldsfaden der Wartenden nicht endgültig reißt.


Volles Verständnis. Freue mich ja genauso auf die open beta von Venice. :)