WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
bigbay
Posts:14
Joined:Wed Jul 03, 2013 12:08 pm
Battlefield 3

Wed Aug 21, 2013 7:00 am

Da ich keinen (German) Thread darüber gefunden habe. Möchte ich an dieser Stelle gern noch einmal fragen, wie es mit Battlefield 3 aussieht?

Gibt es dafür bereits eine Beta Version oder sonstiges?

MfG ;)

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Bettlefold 3

Wed Aug 21, 2013 11:01 am

BF3 ist schon lange released und der Support ist mittlerweile gedroppt worden...

VU hingegen ist noch in seiner Werdensphase.

Aktueller Stand ist, dass noch zahlreiche Implementierungen fehlen oder noch nicht vollständig gemacht wurden als dass es in die geschlossene Beta gehen kann.

Es wird noch ein paar Wochen dauern.

bigbay
Posts:14
Joined:Wed Jul 03, 2013 12:08 pm

Re: Bettlefold 3

Wed Aug 21, 2013 11:17 am

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :D

Dann darf man weiterhin gespannt sein. :)

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Bettlefold 3

Wed Aug 21, 2013 6:02 pm

Das Warten lohnt sich wenigstens. Im Gegensatz zu BF4 wo man jetzt schon das Pay2Win herausblitzen sieht.
Was heißt herausblitzen... das strahlt schon!

Dieselbe Premium-Marketingstrategie wie bei BF3. Noch platter gehts nicht. Viele waren unzufrieden über das Modell.. und trotzdem werden es wieder so viele kaufen.... ._.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests