WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
YooshiixDD
Posts:1
Joined:Tue Aug 20, 2013 3:18 pm
Kann Mich nicht anmelden

Tue Aug 20, 2013 4:42 pm

Hallo, also ich hab das spiel installiert und den crack eingefügt und dann noch die server datei von hier eingefügt aber wenn ich mit mein acc hier anmelden will steht wenn ich mit mein Acc name mich Anmelden Fehlgeschlagen bitte versuchen sie es erneut und wenn ich mich mit der email anmelden will steht da Die Email/passwortkombination ist falsch was muss ich tuhn oder was hab ich hier für ein problem und wie kann ich ihn lösen

Danke im vorraus und Liebe grüße Euer

YooshiixDD

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Kann Mich nicht anmelden

Tue Aug 20, 2013 5:40 pm

Wir unterstützen keine Piraterie, nimm die originale Version und keine Cracks.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests