mittlerweile habe ich eine virtual windows maschine aufgesetzt um die Server zu betreiben, da laut Forum ja die Emulation per wine zu crash anfällig ist.
Jetzt habe ich das Problem, dass 4 von meinen 4 Servern (laufen alle auf einer virtuellen Maschine mit Windows Server 2008 R2 Standard, 4Cores 8Gb RAM) regeläßig mit dem Fehler "The game stalled more than 20000 ms".
In Der Konfiguration ist der heartbeatintervall aktiviert.
Hier ein Auszug aus der start.bat und der ServerOptions.ini
Start.bat
Code: Select all
@echo off
set INSTANCEDIRECTORY=%~dp0Instance
echo Starting Server #1
:top
echo [%date%-%time%] (re-)start!
Frost.Game.Main_Win32_Final.exe -serverInstancePath "%INSTANCEDIRECTORY%" -mapPack2Enabled 1 -displayErrors 0 -crashDumpErrors 0 -displayAsserts 0 -crashDumpAsserts 0 -heartBeatInterval 20000 -timeStampLogNames -region EU
goto top
ServerOptions.ini
Code: Select all
[Options]
Name=***********************
Port=19567
RemoteAdminPort=48888
RemoteAdminPassword=****
PunkBuster=true
Ranked=true
NumGameClientSlots=24
RevisionLevel = 8
RevisionKey = 7C0A303E-F4D2-985E-763D-E7C41B1E06A3
GameModID = BC2
Windows Firewall ist aktiv jedoch ist die frostbite server exe als Ausnahme bereits drinne.
Jemand eine Idee?
Laut dem Thread http://forums.emulatornexus.com/viewtopic.php?f=21&t=60&p=20235&hilit=20000#p20235 hatte wohl jemand dasselbe Problem jedoch nicht genauer beschrieben wie er es behoben hat. (Der Benutzer war zuletzt 23 Jul Online...)