WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
User avatar
Shaddix
Posts:58
Joined:Thu Dec 27, 2012 5:37 pm
Kann nicht mit rus. Heli schießen

Fri Jan 11, 2013 8:13 pm

Hi, wieder mal ich^^
Der rus. "Mi" irgendwas Helikopter kommt doch bei rush auf isla innocentes bei den letzten bomben vor. Mit dem kann ich nur fliegen, aber nix abschießen. Nicht eine Kugel oder Rakete löst sich. Altwaffe nehme ich immer und das klappt komischerweise nicht. Der Apache usw. funktioneren tadellos.
Muss ich irgendwas drücken oder machen? :?:
Die letzten Worte des Kampfmittelräumdienstes:
Was´n das für´n Draht???

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Kann nicht mit rus. Heli schießen

Sat Jan 12, 2013 4:14 pm

Hm, ich bin nicht ganz sicher welcher Heli das ist, aber es gibt einen russischen Heli bei dem nur der 2te Pilot schießen kann.

User avatar
Shaddix
Posts:58
Joined:Thu Dec 27, 2012 5:37 pm

Re: Kann nicht mit rus. Heli schießen

Sat Jan 12, 2013 8:06 pm

dann meine ich den? Finde das voll langweilig, will lieber das wie im Apache haben.
Dann weiß ich welchen Heli ich meide :)
Die letzten Worte des Kampfmittelräumdienstes:
Was´n das für´n Draht???

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Kann nicht mit rus. Heli schießen

Sat Jan 12, 2013 8:08 pm

Oder du stellst dich daneben, wartest bis einer einsteigt, und bist dann der 2te Pilot :)

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests