WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
lazz
Posts:10
Joined:Sun Apr 28, 2013 8:20 am
Wide Quarters

Sun Jun 23, 2013 11:35 am

Hallo leute ich wollte fragen ob ihr noch das addon "wide quarters" das während der E3 zur verfügung war habt , weil ich kann es immer noch spielen. Ich wollte schauen ob das normal ist ist oder ob ich nur ein bisschen glück hab :P
Image

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Wide Quarters

Sun Jun 23, 2013 12:33 pm

Du meinst Close Quarters? Das wurde zur E3 kostenlos zur Verfügung gestellt (Code BF3E3) und wird für alle, die es sich geholt haben, kostenlos bleiben ;)

Die Aktion lief afaik bis zum 18.06.

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Wide Quarters

Sun Jun 23, 2013 5:33 pm

lazz wrote:Hallo leute ich wollte fragen ob ihr noch das addon "wide quarters" das während der E3 zur verfügung war habt , weil ich kann es immer noch spielen. Ich wollte schauen ob das normal ist ist oder ob ich nur ein bisschen glück hab :P


Close Quarters ist kein eingetragener Markenname von EA. Daher kannst du soviel mit dem Namen umherwerfen wie du willst.

Ebenso mit Armored Kill, Aftermath und End Game.

Bei B2K wäre ich vorsichtiger, da "Karkand" fiktiv ist und daher wieder geistiges Eigentum von Digital Illusions Creative Entertainment sein kann.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests