WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
User avatar
Shaddix
Posts:58
Joined:Thu Dec 27, 2012 5:37 pm
Lags und Pinglimit

Fri Jan 04, 2013 9:59 pm

Hi,

aktuell habe ich das Gefühl, das die Leute mit hohem Ping Vorteile haben. Mein 16000er Leitung reicht eig. aus für einen guten Ping, aber viele Spieler mit einem Ping über 300 treffe ich einfach nicht.
Heute kam passend auf COD Forum ein Text über Lag Compension und vieles passt auch hier her:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/74114-callofdutyseries-de-erkl%C3%A4rts-mythos-lag-compensation/

Die Leute mit guter Leitung kriegen übelste Lags, sobald Spieler mit hohem Ping neben jemanden stehen. Dazu steht etwas im Bereich von dem Video. Dort wird erwähnt, dass nur Kicks helfen. Also ich wäre für ein Pinglimit (um die 350 wäre mein Vorschlag) auf den Servern.
Aber ich glaube bei einem Emulator kann man da nicht viel ändern, was Lag Compensation angeht.
Die letzten Worte des Kampfmittelräumdienstes:
Was´n das für´n Draht???

User avatar
Rodney
Posts:427
Joined:Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location:On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Lags und Pinglimit

Fri Jan 04, 2013 11:31 pm

Das Pinglimit ist vom Hoster des Servers setzbar und nicht global.

Da es wenig deutsche Spieler und wenig deutsche Server ist das problematisch.
There used to be a signature here.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests