WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.

Levels

Moderator:RobbingHood

lazz
Posts:10
Joined:Sun Apr 28, 2013 8:20 am
Levels

Sun Apr 28, 2013 8:41 am

Mich hat schon längere Zeit interessiert ob man die level von Battlefold 3 in Venice übertragen kann.
Da aber "PeaceLog" nich viel mit EmulatorNexus zu tun hat bezweifle ich das, deshalb wollte ich euch mal fragen
Image

WarBeast-GT-
Posts:60
Joined:Tue Feb 19, 2013 9:28 pm

Re: Levels

Sun Apr 28, 2013 10:41 am

lazz wrote:Mich hat schon längere Zeit interessiert ob man die level von Battlefold 3 in Venice übertragen kann.
Da aber "PeaceLog" nich viel mit EmulatorNexus zu tun hat bezweifle ich das, deshalb wollte ich euch mal fragen


Theoretisch könnte man jeden einzelnen Stat in die Datenbank manuell eintragen, aber niemand würde sich die Mühe machen, wenn hier jeder seine Stats übertragen lassen will. Außerdem ist es unfair gegenüber denen, die ganz von vorne anfangen.

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Levels

Sun Apr 28, 2013 10:48 am

Nein das ist nicht ohne Weiteres möglich.
Man müsste einen Stat-Dump erstellen, der dann in die Datenbank eingefügt wird.
NoFaTe hat das mal mit seinen bei BC2 gemacht.

Aber von vornherei gilt bei uns: Anderer Server, andere Datenbank und damit auch eigene Stats.

Die Stats von BC2/BF3 werden serverseitig gehandled und damit sind sie für einen selbst nicht als Datensatz verfügbar.

lazz
Posts:10
Joined:Sun Apr 28, 2013 8:20 am

Re: Levels

Sun Apr 28, 2013 10:55 am

Alles klar hab ich mir schon gedacht.
Danke für eure schnellen Antworten
Image

User avatar
MAGIC
Posts:1303
Joined:Wed Dec 26, 2012 4:44 am
Location:Germany/Frankfurt
Contact: Website Twitter

Re: Levels

Sun Apr 28, 2013 6:17 pm

Finde ich auch persönlich besser, da es bestimmt einige gibt, die sich BF3 nur für dieses Project kaufen, und deshlab lowlevel sind
Image

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Levels

Sun Apr 28, 2013 7:01 pm

MAGIC wrote:Finde ich auch persönlich besser, da es bestimmt einige gibt, die sich BF3 nur für dieses Project kaufen, und deshlab lowlevel sind


Wie zum Beispiel ich :mrgreen:

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests