WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
loibi93
Posts:6
Joined:Thu Apr 18, 2013 5:41 am
[invalid] präfix

Sat Apr 20, 2013 8:01 pm

Hey Leute !

Ich hab vor ein paar Tagen begonnen Rome zu zocken, und mir ist aufgefallen, dass mein Spielername ein Präfix "[invalid]" hat ! Da weder ich noch meine Spielfigur in irgendeiner weise invalid sind wollte ich mal fragen was es damit auf sich hat ;)

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: [invalid] präfix

Sat Apr 20, 2013 8:12 pm

Invalid ist ein Phänomen, dass nach DICE's finalem Patch R11 auftritt.

Wenn der Autologin aktiviert ist, erstellt das Programm trotzdem ingame einen Clantag.
Da du in den Clantag aber nichts eingegeben hast zeigt er ein leeres Feld an, dass für das Programm "invalid" also keinen gültigen Wert hat, da ja nichts im String steht, den es ausgeben soll.

Deaktiviere einfach den Autologin und das Problem ist behoben.

loibi93
Posts:6
Joined:Thu Apr 18, 2013 5:41 am

Re: [invalid] präfix

Sat Apr 20, 2013 10:23 pm

ok, vielen dank ;)

User avatar
AlexEe
Posts:281
Joined:Sat Mar 16, 2013 1:26 pm
Location:UK

Re: [invalid] präfix

Thu Apr 25, 2013 8:44 am

Oder du gibst eine Clantag ein und kannst autologin weiterhin verwenden.
Add me on Steam: click | My Origin ID: AlexEe77

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests