WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
Shaddix
Max. Reichweite Sniper

Mon Dec 31, 2012 1:24 pm

Haben die Sniper (alle ohne Silencer) eine max. Reichweite? Manchmal kommt es mir so vor als würden die Kugeln sich ab einer bestimmten Reichweite einfach in Luft auflösen.
Auf Valparaiso bei den 3. MCOM Stationen kommt die Kugel oft nicht zum Leuchtturm.
Die letzten Worte des Kampfmittelräumdienstes:
Was´n das für´n Draht???

Rodney
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Max. Reichweite Sniper

Mon Dec 31, 2012 2:11 pm

Kugeln lösen sich tatsächlich irgendwann auf, ich weiß nicht genau wann, aber für einige Zeit fliegen sie noch sind aber bloß nicht mehr Sichtbar.
There used to be a signature here.

Kerrigan

Mon Dec 31, 2012 5:51 pm

Da Marksman-Shots auch auf hohe Distanz möglich sind, werden die Projektile sehr wahrscheinlich erst außerhalb der Spielfeldgrenze degeneriert.

RobbingHood

Tue Jan 01, 2013 2:31 pm

Ich denke Th3Shadow hat Recht... Ihr könnt ja mal mit einem RPG in den Himmel schießen, die Leuchtspur sieht man noch ewig :D

Bei Distanzschüssen muss halt der Bulletdrop mitberechnet werden(der ist z.B. bei der SV98 extrem groß). Wenn man daran nicht denkt, kann es schon so aussehen, als ob der Schuss nicht ankommt.

Shaddix

Sun Jan 13, 2013 3:56 pm

RobbingHood wrote:Ich denke Th3Shadow hat Recht... Ihr könnt ja mal mit einem RPG in den Himmel schießen, die Leuchtspur sieht man noch ewig :D

Bei Distanzschüssen muss halt der Bulletdrop mitberechnet werden(der ist z.B. bei der SV98 extrem groß). Wenn man daran nicht denkt, kann es schon so aussehen, als ob der Schuss nicht ankommt.

Joar, danke für die Antworten.
Hab mich schon gewundert :D
Die letzten Worte des Kampfmittelräumdienstes:
Was´n das für´n Draht???

Return to “German”