WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
Kinglegends2
Posts:7
Joined:Mon Feb 18, 2013 12:24 pm
Level Verloren + Freigeschaltete sachen

Thu Apr 04, 2013 5:19 pm

Tja Hallo ^^

Also ich habe heute meinen Rang 40 erreicht und ja dann ging ich auf einen anderen Server wo ich als aller erstes mal alle freigeschalteten Sachen nicht mehr hatte ich spielte dann normal weiter und bekam nächsten rang dann bin ich wieder aus diesen Server raus gegangen plötzlich sah ich das ich nurmehr LvL 2 wahre!!!! :o WTF?

kann man das irgendwie wieder fixen? habe schon anderen Server probiert die Gamesettings in den Dokumenten hab ich auch schon gelöscht aber es ist immer noch -.-

würde mich echt um Hilfe freuen weil das war echt eine extrem harte arbeit bis lvl 40 :(

Danke im Voraus!

LG. Kinglegends2

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Level Verloren + Freigeschaltete sachen

Thu Apr 04, 2013 5:23 pm

Das Problem hatte ich heute auch, Plasma hat nicht ganz richtig funktioniert. Bei mir war das Problem aber nach dem Löschen der GameSettings.bin wieder weg... Starte mal den PC neu...

Kinglegends2
Posts:7
Joined:Mon Feb 18, 2013 12:24 pm

Re: Level Verloren + Freigeschaltete sachen

Thu Apr 04, 2013 5:33 pm

nein ist leider noch immer hätte ich nicht mit dem lvl 1 weiter leveln dürfen? -.-

Kinglegends2
Posts:7
Joined:Mon Feb 18, 2013 12:24 pm

Re: Level Verloren + Freigeschaltete sachen

Thu Apr 04, 2013 5:46 pm

Die Statistik usw. ist noch gleich. Kann man da nicht irgendwie wieder alles zurücksetzten bei einem bestimmten Player oder so?

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Level Verloren + Freigeschaltete sachen

Thu Apr 04, 2013 6:20 pm

Kinglegends2 wrote:Die Statistik usw. ist noch gleich. Kann man da nicht irgendwie wieder alles zurücksetzten bei einem bestimmten Player oder so?


Hm, ich weiß es nicht, vermutlich nicht... Du bist übrigens nicht der einzige: viewtopic.php?f=19&t=2185

Ich frag mal NoFaTe...

So, NoFaTe sagt dass es daran liegt dass du weitergespielt hast, obwohl die Statistik (bzw. der Statistik-Server) abgestürzt ist. Das Spiel hat wahrscheinlich währenddessen deine neue Statistik gespeichert und danach an den Server gesendet.

Kann man nicht rückgängig machen, da keine Backups von den Statistiken gemacht werden.

Kinglegends2
Posts:7
Joined:Mon Feb 18, 2013 12:24 pm

Re: Level Verloren + Freigeschaltete sachen

Thu Apr 04, 2013 7:53 pm

NEEEEEIN!!!

Naja echt schade -.- aber echt DANKE für deinen großartigen und ziemlich schnellen Support ;) :D

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Level Verloren + Freigeschaltete sachen

Thu Apr 04, 2013 8:12 pm

Kinglegends2 wrote:NEEEEEIN!!!

Naja echt schade -.- aber echt DANKE für deinen großartigen und ziemlich schnellen Support ;) :D


Gerne... Naja, der User aus dem anderem Thread hat seine Statistiken wieder nachdem er auf einen anderen Server gegangen ist :/

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests