WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
User avatar
derbozz
Posts:4
Joined:Mon Dec 17, 2012 4:38 pm
Battlefold 3

Tue Apr 02, 2013 3:38 pm

Ich hab Battlefold 3 legal gekauft aber die extras wie End Game nicht (hol mir lieber bf4) meine Frage wäre jetz ob ich mit diesem client auch die neuen Maps spielen kann.

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Battlefold 3

Tue Apr 02, 2013 3:54 pm

Das steht noch nicht 100% fest, aber die Chance besteht.

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Battlefold 3

Tue Apr 02, 2013 5:40 pm

derbozz wrote:Ich hab Battlefold 3 legal gekauft aber die extras wie End Game nicht (hol mir lieber bf4) meine Frage wäre jetz ob ich mit diesem client auch die neuen Maps spielen kann.


Sehr wahrscheinlich, da du die jüngsten Patches hast.
Die DLC Maps sind nur eine Erweiterung, die keines weiteren Patches bedarf (nach meinem Wissensstand) und somit kannst du den DLC Ordner von irgendwoher haben und es kann trotzdem funktionieren. Keine Garantie dafür allerdings..

User avatar
derbozz
Posts:4
Joined:Mon Dec 17, 2012 4:38 pm

Re: Battlefold 3

Wed Apr 03, 2013 1:31 am

Alles klar hoff ma mal das es funktioniert

corelli88
Posts:7
Joined:Fri Feb 15, 2013 2:17 am

Re: Battlefold 3

Mon Apr 08, 2013 8:28 am

Hi leute... bin nicht ganz neu hier aber auch nich' so ein dauerhafter :D Spaß zur seite.
Eigendlich wollte ich nur eine frage stellen. Habe schon hier rumgeschaut, falls es jemanden interessiert die ganze nacht lang haha, um halt paar infos über Battlefold 3 Codename Venice zu erhalten :) Aber vergeblich nicht weitergekommen.. Also, hab mich verloeren :D
bad companion 2 (pirated version) kann ich ja mit dem NexusBF spielen kein thema.
Die frage ist, muss ich eig. BF3 kaufen um Blaze emulator benutzen zu können, ich meine, kann ich es nicht über eine pirated v. machen :) Sorry leute google weiß es ja auch nicht, hab ihn schon gefragt haha :D
Danke euch, und viel erfolg weiterhin ;) Gute leistung

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Battlefold 3

Mon Apr 08, 2013 11:14 am

corelli88 wrote:Hi leute... bin nicht ganz neu hier aber auch nich' so ein dauerhafter :D Spaß zur seite.
Eigendlich wollte ich nur eine frage stellen. Habe schon hier rumgeschaut, falls es jemanden interessiert die ganze nacht lang haha, um halt paar infos über Battlefold 3 Codename Venice zu erhalten :) Aber vergeblich nicht weitergekommen.. Also, hab mich verloeren :D
bad companion 2 (pirated version) kann ich ja mit dem NexusBF spielen kein thema.
Die frage ist, muss ich eig. BF3 kaufen um Blaze emulator benutzen zu können, ich meine, kann ich es nicht über eine pirated v. machen :) Sorry leute google weiß es ja auch nicht, hab ihn schon gefragt haha :D
Danke euch, und viel erfolg weiterhin ;) Gute leistung


Nein. Kaufen oder lassen. Punkt.

N3wG4meplays
Posts:9
Joined:Tue Dec 25, 2012 2:53 pm

Re: Battlefold 3

Mon Apr 08, 2013 11:22 pm

Muss halt nur noch wissen wann der blaze emulator raskommt weil gezockt wurde ja schon gibts ja 2 tutorials
in youtube :D ;)

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Battlefold 3

Tue Apr 09, 2013 12:10 pm

N3wG4meplays wrote:Muss halt nur noch wissen wann der blaze emulator raskommt weil gezockt wurde ja schon gibts ja 2 tutorials
in youtube :D ;)


Die Videos sind von NoFaTe... Das war eine frühe Alpha Version.

N3wG4meplays
Posts:9
Joined:Tue Dec 25, 2012 2:53 pm

Re: Battlefold 3

Tue Apr 09, 2013 2:31 pm

Das weis ich doch ;) :D
Aber die Alpha sah auch schon sehr gut aus ;) verbuggt aber gut :P

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Battlefold 3

Tue Apr 09, 2013 2:50 pm

N3wG4meplays wrote:Das weis ich doch ;) :D
Aber die Alpha sah auch schon sehr gut aus ;) verbuggt aber gut :P


Das ist es ja. Die Bugs sollen einigermaßen raus bis zur Beta, und dazu noch ein paar extra Funktionen extra. Außerdem hat noch nicht mal die Closed Beta gestartet...

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests