WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
MonsterQualle
Posts:13
Joined:Fri Mar 15, 2013 7:27 am
Location:Austria
Xp Server

Thu Mar 28, 2013 10:47 am

Tach,
Heute bin ich mal zufaellig auf einen dieser auch schon im Forum genannten Xp Boost Server gelandet.Auf diesem server konnte man Fliegen hatte unendlich Bewegungssensoren und bekam jede Sekunde Punkte dazu.Meiner Meinung nach sollte man solche Server bannen bzw vom Ranking System ausschliessen,da sie alles Freischaltbare unbrauchbar machen und den Spielspass nur zerstoeren.Nach nur wenigen Minuten erreicht man hoehere Raenge und schaltet alles frei,was erhlich erspielte Waffen wertlos macht.Es wurde hier bereits oefter ueber diese Server diskutiert aber ueber einen Bann bzw ausschluss aus dem Ranking System wurde noch nie ein Wort verloren.Ich hiffe ihr versteht was ich meine und ein solcher bann kommt zustande,das verdirbt hier echt den Spass.
MFG
Brought to you by MonsterQualle ;)

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Xp Server

Thu Mar 28, 2013 1:23 pm

Bin ganz deiner Meinung, aber ich bin mir nicht sicher ob es technisch möglich ist, einzelne Server zu bannen. Die IPs der Server ändern sich oft, den Namen kann man auch ändern, und ich glaube kaum dass jeder Server eine eindeutige ID hat, da die meisten den Server aus der gleichen Quelle haben.

MonsterQualle
Posts:13
Joined:Fri Mar 15, 2013 7:27 am
Location:Austria

Re: Xp Server

Thu Mar 28, 2013 5:25 pm

Man koennte ja Leute einsetzten die ab und zu rumgurken,solche Server finden,die stats der Spieler zurueksetzen und den Server ausschalten bannen was auch immer..Mir zb ist oft langweilig ich koennte das gerne machen ;)
Lg
Brought to you by MonsterQualle ;)

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Xp Server

Thu Mar 28, 2013 5:39 pm

MonsterQualle wrote:Man koennte ja Leute einsetzten die ab und zu rumgurken,solche Server finden,die stats der Spieler zurueksetzen und den Server ausschalten bannen was auch immer..Mir zb ist oft langweilig ich koennte das gerne machen ;)
Lg


Das ist ja das Problem... Man kann den Server nicht so einfach ausschalten (soweit ich weiß...). Und wenn, dann kann er ganz schnell wieder online kommen.

MonsterQualle
Posts:13
Joined:Fri Mar 15, 2013 7:27 am
Location:Austria

Re: Xp Server

Thu Mar 28, 2013 6:05 pm

Schade,gibts denn echt keine Moeglichkeit die zu eliminieren?Wenigstens die Stats der Spieler zurueckzusetzen?
Brought to you by MonsterQualle ;)

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Xp Server

Thu Mar 28, 2013 6:30 pm

MonsterQualle wrote:Schade,gibts denn echt keine Moeglichkeit die zu eliminieren?Wenigstens die Stats der Spieler zurueckzusetzen?


Nicht, dass ich wüsste, wie gesagt. Da musst du mal NoFaTe fragen. Außerdem wäre das ungerecht, kann ja sein, dass jemand zufällig nur kurz auf dem Server ist.

Nexus-player
Posts:2
Joined:Sat Mar 30, 2013 4:36 pm

Re: Xp Server

Sun Apr 07, 2013 2:19 am

Habe mal ne Frage vielleicht nicht ganz passend zu eurem Diskussionspunkt - wird haben an unser letzen lan zu ersten mal (endlich) bfbc2 gespielt - da an einer lan aber das mit diesem ranking ... blöd ist, ist jetzt meine Frage wie es möglich so einen server zu configurieren/gib es Möglichkeiten das alle Spieler auf dem Server alle Waffen schon freigeschaltet haben ???

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Xp Server

Sun Apr 07, 2013 11:12 am

Nexus-player wrote:Habe mal ne Frage vielleicht nicht ganz passend zu eurem Diskussionspunkt - wird haben an unser letzen lan zu ersten mal (endlich) bfbc2 gespielt - da an einer lan aber das mit diesem ranking ... blöd ist, ist jetzt meine Frage wie es möglich so einen server zu configurieren/gib es Möglichkeiten das alle Spieler auf dem Server alle Waffen schon freigeschaltet haben ???


Diese Funktion wurde deaktivert, alle Server sind ranked.

N3wG4meplays
Posts:9
Joined:Tue Dec 25, 2012 2:53 pm

Re: Xp Server

Mon Apr 08, 2013 11:40 pm

Also ich war noch nie auf einem...
( DAten haben will) :mrgreen: :lol:

User avatar
Rodney
Posts:427
Joined:Mon Dec 17, 2012 7:56 pm
Location:On the Battlefield
Contact: Website WLM Yahoo Messenger AOL Facebook Skype Twitter YouTube

Re: Xp Server

Sun Apr 14, 2013 1:07 pm

XP Server sind nur dann sinnvoll, wenn die Rate etwas hochgedreht wurde (x10, x5, oder so), wenn man jede Menge EXP bekommt obwohl man nix tut ist das bullshit. Auf einem meiner Server war immer x20 (allerdings gaben Teamkills -500.000 :P).
There used to be a signature here.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 29 guests