WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
ares488
Posts:3
Joined:Fri Mar 22, 2013 3:16 pm
Freunde hinzufügen wie?

Tue Mar 26, 2013 3:41 pm

Hi Leute!

Ich wollte mich mal erkundigen wie man Freunde in Bfbc2 hinzufügt, da wenn ich auf das Freundetab gehe und jemanden suche es mir anzeigt: "Freund nicht gefunden".

Hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen :).

MartelKombat
Posts:22
Joined:Wed Dec 19, 2012 1:21 am

Re: Freunde hinzufügen wie?

Tue Mar 26, 2013 7:27 pm

Diese Funktion ist noch nicht implementiert... wird hoffentlich aber bald kommen.

bigbay
Posts:14
Joined:Wed Jul 03, 2013 12:08 pm

Re: Freunde hinzufügen wie?

Wed Jul 31, 2013 1:07 pm

MartelKombat wrote:Diese Funktion ist noch nicht implementiert... wird hoffentlich aber bald kommen.


Gibt es diesbezüglich schon etwas neues? Es wäre super wenn das funktionieren würde :D

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Freunde hinzufügen wie?

Wed Jul 31, 2013 1:11 pm

bigbay wrote:Gibt es diesbezüglich schon etwas neues? Es wäre super wenn das funktionieren würde :D

Noch nicht. Wenn es ein Update gibt, steht das immer in der Update Section ;)

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests