WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
Dccbubble
Posts:2
Joined:Fri Mar 01, 2013 1:35 pm
Anmeldung Fehlgeschlagen

Sun Mar 24, 2013 2:46 pm

Ja wie schon genannt , ich habe ein Problem und zwar steht wenn ich mich anmelden möchte "Anmeldung Fehlgeschlagen ! , Versuchen sie es Erneut. Ich hab alles richtig eingeben ,mir fiel auf dasss wenn ich irgendwas bei benutzname oder passwort eingebe ,der gleiche fehler kommt ,woran liegt das ?

Danke um euer Verständnis

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Anmeldung Fehlgeschlagen

Sun Mar 24, 2013 2:53 pm

Am Server liegt's nicht, der ist online.

Also:

- Hat dein Passwort auch keine Sonderzeichen?
- Hast du auch deinen Benutzernamen und nicht deine E-Mail eingegeben?
- Ging es schon mal vorher?
- Lösche mal die Datei GameSettings.bin unter Dokumente/BFBC2

Dccbubble
Posts:2
Joined:Fri Mar 01, 2013 1:35 pm

Re: Anmeldung Fehlgeschlagen

Sun Mar 24, 2013 3:00 pm

1.Mein Passwort hat keine sonderzeichen
2. Natürlich kann ich unterscheiden zwischen e-mail und Benutzername^^
3. Genau das wundert mich aj vorher ging es da schließt man das game ,es klappt nicht^^
4. Als ich die Datei gelöscht habe , hilfte es auch nicht ,habs auch selbst mal hier gelesen ,deswegen.

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Anmeldung Fehlgeschlagen

Sun Mar 24, 2013 4:05 pm

Dccbubble wrote:2. Natürlich kann ich unterscheiden zwischen e-mail und Benutzername^^
3. Genau das wundert mich aj vorher ging es da schließt man das game ,es klappt nicht^^


2: Naja, da steht halt dass man seine E-Mail eingeben soll...
3: Warte, hast du das Spiel richtig beendet oder einfach geschlossen?

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests