WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
jonny12
Posts:2
Joined:Fri Mar 22, 2013 6:27 am
Bin neu und brauche hilfe

Fri Mar 22, 2013 6:39 am

hallo community ich bin neu hier und habe ein problem ich weiss net was man alles brauch um das zu spielen und ich weiss auch nicht genau wie ich das richtig installiere bei mir funktioniert das nämlich irgendwie nicht da kommt wenn ich auch die game.exe klicke irgend so eine meldung irgend was mit failed to initailez usw und dann startet das spiel aber das mit den servern haut nicht hin. :(

könntet ihr mir da weiter helfen und eine sozusagen anleitung begen wie ich das richtig mache usw :)

mfg jonny 12

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: Bin neu und brauche hilfe

Fri Mar 22, 2013 1:08 pm

Wenn die Server down sind kannst du auch nicht spielen.

Du brauchst folgendes:

-unmodifiziertes Spiel (auf Patch R11 mit originaler Exe-Datei) KEINE CRACKS!
-dinput8.dll von uns

jonny12
Posts:2
Joined:Fri Mar 22, 2013 6:27 am

Re: Bin neu und brauche hilfe

Sat Mar 23, 2013 8:35 am

ja also mein Problem ist das ich das patch nich installieren kann weil der updater immer sagt das mein spiel nicht installliert wär obwohl ich das patch im game Ordner drinb hab und hat jemand eine originale game exe ? oder weiss einer wo man die her kriegt

User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: Bin neu und brauche hilfe

Sat Mar 23, 2013 2:09 pm

Hast du das Spiel installiert oder irgendwo kopiert/verschorben? Installiere das Spiel einfach nochmal neu, benutzte keinen Crack und starte dann die BFBC2_Updater.exe

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests