WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
User avatar
RobbingHood
Posts:3305
Joined:Mon Dec 17, 2012 8:50 pm
Re: der Server online?

Sun Mar 17, 2013 8:22 pm

elmo wrote:Und was ist dann der eigentliche Mehrwert des Projekts?


LAN Support, Dedicated Server (jeder kann seinen eigenen Server machen), eigene Mods, etc.

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: der Server online?

Mon Mar 18, 2013 11:16 am

@Veritas

Netter Google-Translator-Satz.

Offensichtlich kein Muttersprachler. Hör auf das deutsche Forum vollzuspammen.

elmo
Posts:10
Joined:Mon Jan 21, 2013 9:30 am

Re: der Server online?

Tue Mar 19, 2013 12:16 am

RobbingHood wrote:
LAN Support, Dedicated Server (jeder kann seinen eigenen Server machen), eigene Mods, etc.


LAN gibt es bekanntlich nicht, Mods sind auch eher rar und ein dedicated server bringt nicht viel wenn der master server kaum erreichbar ist. Wird sich das grundlegend ändern? Ansonsten sehe ich die Prioritäten hier falsch verteilt und es bewirkt genau das Gegenteil von dem was hier vehement bestritten wird. Denn im Moment ist der einzige sinnvolle Nutzen der, das Spiel kostenlos mehrspielerfähig zu machen.

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: der Server online?

Tue Mar 19, 2013 12:59 pm

elmo wrote:LAN gibt es bekanntlich nicht, Mods sind auch eher rar und ein dedicated server bringt nicht viel wenn der master server kaum erreichbar ist. Wird sich das grundlegend ändern? Ansonsten sehe ich die Prioritäten hier falsch verteilt und es bewirkt genau das Gegenteil von dem was hier vehement bestritten wird. Denn im Moment ist der einzige sinnvolle Nutzen der, das Spiel kostenlos mehrspielerfähig zu machen.


Falsch! Und das grundlegend.

LAN - wird dazugemoddet
Mods - per Extension System
Dedicated Server - hat man die Files oder hat man sie nicht ?

Wenn du hier den tieferen Sinn nicht erkennen kannst, dann verlasse dieses Forum bitte.

ender
Posts:1
Joined:Thu Feb 28, 2013 10:01 pm

Re: der Server online?

Tue Mar 19, 2013 6:43 pm

Will ja nicht meckern.. aber die Server sind immer noch net online :roll:

elmo
Posts:10
Joined:Mon Jan 21, 2013 9:30 am

Re: der Server online?

Tue Mar 19, 2013 11:48 pm

Kerrigan wrote:
elmo wrote:LAN gibt es bekanntlich nicht, Mods sind auch eher rar und ein dedicated server bringt nicht viel wenn der master server kaum erreichbar ist. Wird sich das grundlegend ändern? Ansonsten sehe ich die Prioritäten hier falsch verteilt und es bewirkt genau das Gegenteil von dem was hier vehement bestritten wird. Denn im Moment ist der einzige sinnvolle Nutzen der, das Spiel kostenlos mehrspielerfähig zu machen.


Falsch! Und das grundlegend.

LAN - wird dazugemoddet
Mods - per Extension System
Dedicated Server - hat man die Files oder hat man sie nicht ?

Wenn du hier den tieferen Sinn nicht erkennen kannst, dann verlasse dieses Forum bitte.


Super, deutsche Moderatoren sind die besten Moderatoren. Also erkläre mal bitte den tieferen Sinn und nenne mir doch bitte nur EINEN einzigen Vorteil bei nicht erreichbarem Master Server. Das irgendwann irgendwas funktionieren wird bestreitet hier keiner. :roll:

User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares

Re: der Server online?

Wed Mar 20, 2013 12:19 am

elmo wrote:Super, deutsche Moderatoren sind die besten Moderatoren. Also erkläre mal bitte den tieferen Sinn und nenne mir doch bitte nur EINEN einzigen Vorteil bei nicht erreichbarem Master Server. Das irgendwann irgendwas funktionieren wird bestreitet hier keiner.


Zu Deiner Information: Der Server lief vorher 3 Monate nahezu makellos.

NoFaTe hat die Datenbank und den Server umgeschrieben. Alleine.
Ich bitte um etwas mehr Verständnis, da er es in seiner Freizeit tut, ohne irgendeine Bezahlung außer dem Dank der Spieler (der sich leider ziemlich in Grenzen hält) und es für Euch alle vollkommen gratis ist.

Ich will gar nicht erst fragen wer von Euch die BC2 Kopie schwarz gezogen hat.

Und wenn Du mir jetzt nochmal dumm kommst setzt es eine Verwarnung.

Diskussion beendet.

elmo
Posts:10
Joined:Mon Jan 21, 2013 9:30 am

Re: der Server online?

Wed Mar 20, 2013 1:37 am

Kerrigan wrote:
elmo wrote:Super, deutsche Moderatoren sind die besten Moderatoren. Also erkläre mal bitte den tieferen Sinn und nenne mir doch bitte nur EINEN einzigen Vorteil bei nicht erreichbarem Master Server. Das irgendwann irgendwas funktionieren wird bestreitet hier keiner.


Zu Deiner Information: Der Server lief vorher 3 Monate nahezu makellos.

NoFaTe hat die Datenbank und den Server umgeschrieben. Alleine.
Ich bitte um etwas mehr Verständnis, da er es in seiner Freizeit tut, ohne irgendeine Bezahlung außer dem Dank der Spieler (der sich leider ziemlich in Grenzen hält) und es für Euch alle vollkommen gratis ist.

Ich will gar nicht erst fragen wer von Euch die BC2 Kopie schwarz gezogen hat.

Und wenn Du mir jetzt nochmal dumm kommst setzt es eine Verwarnung.

Diskussion beendet.


Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du lieber kein öffentliches Forum moderieren. Das bequemste was dir jedes mal einfällt ist mit Sperrung drohen oder den Thread schliessen. Das Grundproblem ist immer noch der Master Server. Und wenn die Community sich darüber äußert oder unzufrieden ist sollte man doch versuchen daran etwas zu ändern. Anscheinend hat NoFate die Sache auch nur übernommen und falls dir die Info entgangen ist, erst als der Plasma Emu von Triver und co. LAN ermöglichen sollte wurde das Projekt erst wieder intereassant. Davor passiert nicht wirklich was. Ursprünglich war auch der Leak der Server Files ein Hauptziel und man wollte damit die Verbreitung und Entwicklung durch andere fördern.
Hier nennt man das ganze "Mod" und behauptet mal ganz gescheit es wäre alles rechtens.
Niemand kommt dir hier dumm, du moderierst hier unter der Fahne von NoFate und bist nun mal Ansprechpartner der User. Es kommt auf das Miteinander an, denn auch wenn NoFate ein noch so begabter Programmierer ist wird ihm das wenig nutzen wenn sich keiner dafür interessiert oder er am Ziel vorbeiarbeitet.
Wenn gejammert wird das jeder Horst hier das Spiel ja nur ohne Key spielen will dann sollte man was dran ändern oder sich eben daran gewöhnen. Natürlich betont der Deutsche stets ehrlich und brav, dass er selbst über eine gültige Lizenz verfügt und damit über den anderen steht.
Ich frage dich einfach mal, macht es dir Spass hier zu moderieren oder wolltest du einfach nur administrative Privilegien geniessen?

Triver
Posts:3
Joined:Sun Feb 17, 2013 12:34 pm

Re: der Server online?

Wed Mar 20, 2013 6:48 am

^+1

User avatar
parker
Posts:35
Joined:Sun Feb 10, 2013 11:36 am

Re: der Server online?

Wed Mar 20, 2013 7:13 am

=) +1

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests