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RobbingHood
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Das 'Ende der Welt'-Update

Sat Dec 22, 2012 10:47 pm

Original-Thema: viewtopic.php?f=4&t=56

Übersetzung:

Die Welt ist nun offensichtlich doch nicht untergegangen, also dachten wir, dass es eine gute Idee wäre, das mit ein paar Updates zu feiern!

Zu allererst möchte ich anmerken, dass die Server seit dem letzten Update sehr stabil sind.
In den letzten 4 Tagen, während denen die Server online waren, gab es nicht einen Zwischenfall.

Desweiteren vergrößert sich die Anzahl unserer Spieler wieder. Von 350 Spielern vor einem Monat zu 30 Spielern vor 3 Tagen, und jetzt wieder zu 400 Spielern!
Wir möchten euch allen für eure Unterstützung und euer Engagement für dieses Projekt danken!

Aber nun zu ein paar richtigen Updates.

Wir sind froh darüber, ankündigen zu können, dass wir uns mit einigen großartigen Entwicklern zusammengeschlossen haben, die uns mit den neuen Networking-Backend, dass für die kommenden Projekte/z.B. das große Rome Update und Venice) genutzt werden wird.

Hier ein paar Highlights:
  • Erlaubt komplettes Spieler-, Account- und Servermanagement - früher mussten wir die Aufzeichnungen manuell durchgehen, um etwas zu ändern
  • Aktiviert Matchmaking-Funktion in unterstützen Spielen
  • Hat ein ausgeklügeltes Statistik- und Leaderbord-System
  • Ist Cross-Game kompatibel
  • Hat Freunde- und Nachrichtensystem
  • Unterstützt Clustering - d.h. dass es mehrere Server auf der Welt geben kann, die zusammen als einer arbeiten
  • Hat fail-over Schutz - d.h. dass wenn ihr von einem Server getrennt werdet, ihr automatisch zu einem anderen Verbunden werdet, ohne eine Unterbrechung zu spüren
  • Hat ein robustes Anti-Cheat System, dass an unsere Ansprüche angepasst werden kann
  • Hat eine öffentliche API für Dritt-Entwickler
Und noch vieles mehr...

Wir freuen uns, das Backend in unsere Projekte zu integrieren, während wir den Entwicklern wertvolles Feedback geben und ihre Produkte erweitern und verbessern.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht:
'Wird es neue Featutes im großen Rome Update geben?'
und
'Worum geht es in Venice ?'

Lasst mich diese Fragen für euch beantworten:

Wie bereits gesagt werden wir mit dem neuen Netztwerk-Backend in der Lage sein, folgende neue Funktionen zu implementieren:
  • Freunde und Einladungen
  • Leaderboards
  • Matchmaking
  • Server Filter
  • Anti-Cheat
Aber das ist noch nicht alles; mit dem großen Update wird es vielleicht auch noch folgende Features geben:
  • LAN Support - zum Spielen in Internet Cafés/auf LAN-Partys
  • Mod-UNterstützung - vielleicht die Möglichkeit, eure eigenen Spielmodi zu erstellen
  • Bessre Linux Integration
und mehr...

Venice ist unsere Version des erfolgreichen Spiels BeeFeeThree.
Unser Hauptziel ist es - wie in Rome - euch die Möglichkeit zu bieten, in einer freien Umgebung zu spielen (ohne Begrenzungen durch die Spieleentwickler), eure eigenen Server zu hosten - ohne explizite Genehmigung der Spielehersteller - und euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

Hier einige geplante Features für den geplanten Release von Venice:
  • Coop-Modus Support
  • Möglichkeit, eigene Server zu hosten
  • Externe Server-Browser
  • Origami-Feies Gameplay
  • Statistik-Speicherung und Updating

In Zukunft implementieren wir vielleicht Funktionen wie:
  • LAN Support
  • Mod Support
  • Freunde/Einladungen
  • Matchmaking

Zum Schluss möchte ich euch darüber informieren, dass wir an einem neuen und einzigartigen Style für unser Forum und unsere Website arbeiten, mit direkter Spielintegration und ein paar ziemlichen coolen neuen Features.

Viel Spaß und genießt das Leben in der Welt, die nicht untergegangen ist!

PS: Es gibt keine ETA für die oben genannten Features

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