Smile325
Posts: 24
Joined: Thu Apr 18, 2013 10:36 am

BF3 Keine Server?

Mon Jan 30, 2017 7:03 am

Hallo,

ich habe mir den Client für Battlefield 3 runtergeladen und installiert. Als ich ihn gestartet habe, habe ich mich ganz normal eingeloggt und wollte spielen.
Als ich auf den Reiter "Server" ging, ist da nur ein einziger leerer Server?

"Options" und "Matchmaking" sind auch nicht verfügbar. Kann mir da jemand helfen?
Image

User avatar
RobbingHood
Posts: 3305
Joined: Mon Dec 17, 2012 8:50 pm

Re: BF3 Keine Server?

Thu Feb 02, 2017 9:12 pm

Im Moment haben wir das Server Hosting noch nicht für alle freigeschaltet. Sobald das nächste Update raus ist (voraussichtlich bis Ende des Monats) kann dann jeder seine eigenen Server hosten.
Außerdem werden dann auch Mods verfügbar sein.

Ich hoffe mal, dass dann das Interesse steigt ;)

tratos
Posts: 6
Joined: Wed Nov 18, 2015 10:11 pm

Re: BF3 Keine Server?

Sat Jul 08, 2017 8:27 am

Das Interesse begründet sich auch immer aus der Notwendigkeit.
Ich verfolge das Projekt schon seit es gestartet wurde, allerdings finde ich
das es eher von einem Kernteam angetrieben wird, und die Community wenig Beitragen kann
wenn alles Closed ist. Da es nicht möglich ist ohne VU ServerKeys eigene Server zu betreiben
ist natürlich auch das Testen von Hardware oder das Programmieren von alternativen Software Teilen für externe nicht möglich.

Und die alternativen sind um einiges schneller, da inzwischen nicht nur BF3 Server offline gehostet werden können sondern auch BF4 Server.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests