Stufen der Bestrafung:
- Warnung
- Temporäre Sperre (nach einigen Warnungen)
- Permanente Sperre
Hier findet ihr die Richtlinien:
Benutzer
- Es ist strengstens verboten, andere Benutzer/Personen (besonders Teammitglieder) nachzuahmen
Posten
- Posts, die das Urheberrecht verletzen, sind strengstens verboten (Das schließt auch das Teilen von Server-/Spieldateien oder das Posten von Warez ein)
- Wenn mit einer offensichtlich illegalen Version eines Spiels um Hilfe gebeten wird, wird der Thread geschlossen/gelöscht und der Autor bekommt eine Verwarnung.
- Pornographischer sowie beleidigender oder rassistischer Inhalt ist in allen Foren strengstens Verboten
- Thementitel und Posts dürfen nicht nur in Großbuchstaben verfasst werden
- Spammen, Zitatketten und Off-Topic-Inhalt ist in allen Foren bis auf 'Random' verboten
- In ein Forum posten, das für den Inhalt des Posts offensichtlich nicht geeignet ist (z.b. im Venice Forum über Rome posten) ist verboten
- Das Belästigen oder Beleidigen anderer User wird nicht toleriert
- Doppelposts werden nicht toleriert
- Das willentliche Umgehen von Wortzensuren wird bestraft
- Es sollten in keiner Situation falsche Informationen gepostet werden
- 'Backseat-Moderating' kann auch bestraft werden
- Das Posten von Links zu Websites und Diensten, die das Umgehen von Spielmechanismen erlauben, ist verboten
- Wenn über einen angeblichen Cheater berichtet wird, wird der Thread geschlossen/gelöscht und der Autor bekommt eine
- Diskussion über Emulatoren von Dritten sowie Links zu solchen sind verboten und werden bestraft.
- Links to cheats oder das Umgehen eines Anti-cheats führt zu einem permanenten Bann und zur Löschung des Threads
Signaturen und Avatare
- Avatare haben eine Maximalgröße von 00x100 Pixeln.
- Beleidigende, rassistische oder pornographische Bilder sind strengstens verboten
- Signaturen und Avatare können nach Belieben des 'Personals' gelöscht oder editiert werden
Anmerkung
- Posts und Theman können nach Belieben des 'Personals' gelöscht oder editiert werden
- Englisch ist in allen nicht-regionalen Foren Pflicht
- Anständiges Englisch wird in allen Fällen geschätzt
- Alle Regeln und Richtlinien können ohne Ankündigung geändert werden