WARNING: The forum is now in read-only mode as we will soon be transitioning to different forum software. Feel free to join our Discord server in the meantime.
User avatar
Kerrigan
Posts:1614
Joined:Mon Dec 17, 2012 6:15 pm
Location:Your nightmares
Re: Bettlefold 3 Multiplayer?

Fri Oct 31, 2014 12:29 pm

Die Closed Beta ist verspätet gestartet, da im letzten Moment noch Dinge zu erledigen waren, die den Start verzögert haben.

Zur Zeit läuft nur das Zeus Backend testweise und ein einziger Testserver.

Auf diesem waren wir bis jetzt nur sehr selten. Überwiegend werden jetzt Bugs gefixed, die schon in den ersten Tagen aufgefallen sind. In diesem Prozess sind NoFaTe und kiwidog nach wie vor und viele Fehler wurden schon beseitigt.

Trotzdem erachten beide die Beta noch nicht als so spielbar, dass sie mehr Spieler hinzuziehen möchten.

Ich bitte diese Ansicht zu respektieren und weiter geduldig zu sein. Die beiden Entwickler haben auch noch ein priorisiertes Privat- Schul- und/oder Berufsleben, dass ihnen nicht immer einräumt jede Frist einzuhalten, die sie setzen.

Deswegen verzichten wir eigentlich in der Regel auf ETAs.

Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests